Coiffeur & Kosmetik Selcan Bewertungen

Schulstraße 5, 13347 Berlin, Wedding

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
270 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Terminvereinbarung klappte gut, Beratung gut, Farbe super, nur beim Haarschnitt hatte ich das Gefühl, sie muss schnell fertig werden, auch beim föhnen und stylen.
freundlicher Service und schnelle Haarschnitte alles super
Super liebes und kompetentes Team, Selcan war ganz zauberhaft, ist auf mich individuell eingegangen und hat nach der perfekten Haarlösung gesucht- Ergebnis top! Ich komme definitiv wieder :-)
Fühle mich dort gut aufgehoben mit meiner komplizierten Haarstruktur
War alles super und gehe gerne wieder hin.
30
1
30
31
32
42
32