Coiffeur & Kosmetik Selcan Bewertungen

Schulstraße 5, 13347 Berlin, Wedding

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
271 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Atmosphäre hätte besser sein können, aber Behandlung war sehr gut.
Ich war zum zweiten Mal zum simplen Spitzenschneiden dort. Das erste Mal war alles super. Dieses Mal war ich bei Bilge. Sie hat einfach geschnitten ohne vorher mit mir abzusprechen, ob das Stück was sie schneidet okay ist ich habe es als viel zu viel empfunden und vorher gesagt so wenig wie möglich! ich habe auch ausdrücklich gesagt, dass ich es hinten gerade möchte und heute nach dem Waschen musste ich feststellen, dass es fransig ist und noch nicht mal gleich lang. Nie wieder!!!
Sehr guter Schnitt und eine sehr freundliche Mitarbeiterin.
Sehr freundlich , kompetent..... einfach top.Kann ich nur weiter empfehlen.
Leider kam ich etwas zu spät zum Termin, weil die Öffis ausgefallen sind. Die Friseur*innen haben sich aber professionell verhalten, nach meiner Entschuldigung kam es keine unangenehmen Kommentar wie andernorts.. Ich bekam einen Kaffee angeboten, ich wurde beim Haarewaschen gefragt, ob die Wassertemperatur angenehm sei; alles in Allem sehr kundenfreundlich. Ich find es etwas komisch, dass der Friseur länger meine Haare im trocknen, als im nassen Zustand geschnitten hat, ist aber eine Stilfrage.
29
1
29
30
31
42
31