Coiffeur & Kosmetik Selcan Bewertungen

Schulstraße 5, 13347 Berlin, Wedding

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
270 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Selcan war super nett! Schöne Arbeit, vielen Dank.
Das ist mein Friseur! Ich bin immer sehr zufrieden und fühle mich wie neu geboren wenn ich aus dem Salon komme. Bilge versteht ihr Handwerk. Sie schneidet so gut, ist präzise und macht ihren Schnitt mit Perfektion. Ich war auch schon bei der etwas älteren Kollegin, die ist auch super! Danke euch bis zum nächsten Mal! Grüße
Beratung zu Schnitt und Farbe war super professionell und passte perfekt, ich bin total zufrieden mit dem tollen Ergebnis 🥰
Mann brauch nicht viel schreiben einfach Super. Die Mädels sind Profis und freundlich. Bis bald.
Danke für die Beratung und den Schnitt.