Coco Nails - Neuhauser Straße Bewertungen

Neuhauser Str. 47, 80331 München, Altstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3,8
562 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
50 Minuten Wartezeit. Ohne Getränk, Zeitung oder sonst was!!
Lange Wartezeit trotz Termin. Unfreundliche Behandlung durch die Mitarbeiter. Ergebnis war das Gegenteil von dem was ich wollte. Dazu haben die Mitarbeiter sich untereinander unterhalten und gelacht. Man hatte das Gefühl sie lachen über die Kunden. Vom dem Spruch Kunde ist König haben die Mitarbeiter dort noch nie was gehört. Überhaupt von freundlichen Verhalten ist dort weit gefehlt. Dieses Nagelstudio würde ich niemandem empfehlen. Dazu halten die Nägel sehr schlecht. Jedes Mal bricht einer ab
Ich bin angekommen und wurde schon nicht begrüßt es wurde nur gesagt „setzten“ total frech! Dann wurden meine Nägel nach 30 min Warten endlich gemacht, ich habe ein Bild gezeigt wie ich es möchte. Spoiler, wurde kacke. Fangen wir beim Vorbereiten an. Meine Nagelhaut wurde behandelt wie ein Stein der nichts fühlt. Alles zerfleischt am Ende. Dann das Gel… uneben aufgetragen und mit ganz vielen Bläschen zurück gelassen. Das Muster auf meinen Nägeln hätte sogar ein Kindergartenkind besser hinbekomme
Top Service, gerne wieder
Ich wollte es natürlich und nicht auffällig und genau das Gegenteil habe ich bekommen
1
2
34
90