Coco Nails - München Bewertungen

Dachauer Straße 5, 80335 München, Maxvorstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,2
497 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr nette Dame, leider wurde bei der Buchung etwas verwechselt. Ergebnis ist dennoch top. Freue mich auf nächste mal
Gute Erfahrung
Bin normalerweise immer total zufrieden, aber letztes Mal sind sie ein wenig zu dick geworden und nicht ganz die richtige Farbe die ich wollte aber trotzdem mein lieblings Salon
Ich bin seit knapp einem Jahr regelmäßige Kundin dort. Die Nägel halten problemlos 4 Wochen und sind noch nie abgebrochen. Dir Wünsche werden immer umgesetzt. Der letzte Termin war super. Die Nägel sind ordentlich und schmerzfrei gefeilt worden. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
The design that I wanted wasn’t anything like the one I got. It was very disappointing
3
1
3
4
5
69
5