Uscha ist die Eigentümerin und der Kopf hinter der Brand CILOLA. Sie hat zahlreiche Studenten in das Thema Lash Extensions eingeführt und ist verantwortlich für unsere Produktlinien, die Academy und den Online-Shop. Sie ist auch verantwortlich für die Hautmessungen für das individuelle Hautpflegesystem von skinmade by Fraunhofer Institut. Deine Gesichtshaut wird an drei Stellen mit unterschiedlichen Messgeräten untersucht, die Ergebnisse landen im skinmade Werk in Stuttgart und deine Hautcreme wird dort individuell für dich hergestellt und direkt per Post an dich verschickt. Sprachen: DE|EN|FR
Izabela arbeitet seit Jahren als Lash Stylistin und ist mit allen Styles bestens vertraut - egal ob 1:1 oder Full Volume. Iza ist unsere Lash Maschine - so schnell wie sie klebt kaum jemand. Sprachen: DE|EN|PL
Risa ist das Kommunikationsgenie bei CILOLA - in nur einem Jahr in Berlin hat sie - fast - flüssig Deutsch gelernt. Und genau so schnell ging es auch mit den Lashes. Ihre ersten Erfahrungen im Beauty-Bereich hat sie in den Luxus-Tempeln Tokios gesammelt. Seit 2017 gehört sie zum CILOLA Team. Die Kunden lieben sie für ihre sanften Hände, ihre Tricks aus der japanischen Lash Branche und für ihren Perfektionismus. Sprachen: JP|EN|DE
Agata hat ihr "Cosmetology"-Studium abgeschlossen und anschließend noch einen USA Aufenthalt drangehängt. Ihre Spezialität: Nude-Look, Classic Lashes und Natural Volume sowie exzellentes Brow Styling. Als eine der ersten Stylisten in Berlin hat sie sich intensiv mit dem neuen Trend Brow Lifting auseinandergesetzt und beherrscht ihn in allen Varianten. Sprachen: EN|PL
Mina ist mit 1:1, Light Volume und Full Volume vertraut - ihr Favorite ist der Cat Eye Style. Sprachen: DE|EN|VI
Nessa (offiziell: Vanessa Independence Juny) arbeitet seit Jahren im Beauty-Business und hat gleich während ihrer Anfangszeit bei CILOLA einige der schwierigsten Meisterklassen absolviert, darunter das Volumen-Training von Hajnalka Simon-Lendvai und die Wimpernlifting- und -laminierungsschulung von Maria Ravinskaya. Sprachen: DE|EN
GOODBYE MASCARA, HELLO LASH EXTENSIONS! Mit Hilfe der CILOLA® EXPERTS FOR LASHES in Berlin Prenzlauer Berg gehört lästiges Tuschen und verschmierte Mascara ab sofort der Vergangenheit an.
Lange, dichte, dunkle Wimpern mit schönem Schwung – individuell auf Ihren Typ abgestimmt. Die Wimpern-Profis verlängern und verdichten Ihre Wimpern natürlich, elegant oder dramatisch – ganz nach Wunsch. Ob beim Sport, in der Sauna, beim Schwimmen oder gleich nach dem Aufwachen – mit CILOLA® Lashes haben Sie bei jeder Gelegenheit den perfekten Augenaufschlag. Passend dazu färben und formen die Stylisten auch gern Ihre Augenbrauen.
Sowohl die klassische 1:1-Technik als auch die aufwendigere Volumen-Technik bietet man Ihnen an. Um ein optimales Ergebnis zu erzielen, sollten auf das einmalige Erst-Set regelmäßig Refill-Termine im Abstand von ca. drei bis fünf Wochen folgen. Wenn das Erst-Set länger als fünf Wochen zurückliegt und in der Zwischenzeit kein Refill-Termin stattgefunden hat, ist in der Regel ein Neu-Set fällig. Leider sehen wir immer noch zu häufig unsachgemäß geklebte Wimpern von Fremdstudios bei unseren Neukunden. In diesen Fällen ist es meist notwendig, die vorhandenen Reste zu entfernen und ein Neu-Set zu applizieren, um ein optimales Ergebnis zu erzielen und die Naturwimpern nicht weiter zu strapazieren.
Die preisgekrönten Wimpern-Stylisten arbeiten mit höchstem Qualitätsanspruch, haben sich von internationalen Lash Experten ausbilden lassen und wurden von einer Professorin für Augenheilkunde im Hinblick auf spezielle Augenkrankheiten und Allergien geschult.
Bewusst verzichtet man auf Echthaar-Nerzwimpern. Das angeblich „schonende Ausbürsten“ und die Käfighaltung der sensiblen Tiere ist sinnlose Quälerei. Stattdessen verwenden man hochwertige „Silk Lashes“ und „Faux Mink Lashes“ aus einer gut verträglichen Kunststoffverbindung. Alle professionellen Wimpernklebstoffe basieren auf Cyanoacrylaten. Diese werden bei der Verarbeitung durch Polymerisierung zu langkettigen Molekülen umgewandelt, die im Normalfall keine Allergien auslösen. Kunden, die zu Hautreaktionen neigen, behandeln wir mit einem Sensitiv-Kleber, in dem die Cyanoacrylate in geringerer Konzentration enthalten sind.
Bitte kommen Sie ungeschminkt zur Behandlung oder planen Sie alternativ ein wenig Extra-Zeit zum Selbst-Abschminken in unserem Studio ein. Alle notwendigen Utensilien stellt man Ihnen dafür gern zur Verfügung. Wenn die Stylisten das Abschminken für Sie übernehmen sollen, buchen Sie diese Leistung bitte gleich hinzu, ansonsten bleibt uns weniger Zeit zum Applizieren der Wimpern. Make-up-Reste können die Haltbarkeit des Klebers massiv beeinflussen.
Ihr Weg zu professionellen Wimpern und Augenbrauen führt über die CILOLA-EXPERTS FOR LASHES. Buchen Sie Ihren persönlichen Termin jetzt bequem online!