Christina Beauty Bewertungen

Katernberger Straße 75, 45327 Essen, Stadtbezirk VI

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
154 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War perfekt
Die Liebe Nicole, war sehr herzlich. Sie hat meine Fragen zu Gesichtsbehandlung beantworten können. Das fand ich sehr gut und würde sie weiter empfehlen. ❤️❤️❤️
Sie hat das super gemacht bin sehr zufrieden 😍👍
Die Wimpern waren von Anfang an nicht so dicht wie sonst, also geh ich davon aus dass es viel weniger waren, als sonst. Nach 3 Tagen wurde mir schon gesagt dass ich mal wieder zum auffüllen gehen sollte, also ist es nicht nur mir aufgefallen 😉 und nach einer Woche hatte ich an einem Auge schon so eine große Lücke, dass ich nun woanders hingehen werde, um wieder vernünftig auszusehen. Hinzu kommt dass der Preis verglichen mit anderen Studios und bei dem schlechten Ergebnis total dreist ist!!!
Salonantwort anzeigen
Ich war das erste Mal bei Chantal, es war großartig. Sie hat gute Arbeit geleistet 🥰. Ich habe mich bei ihr gut aufgehoben gefühlt.
3
1
3
4
5
16
5