Christin Redenz Haarstudio

Hultschiner Damm 19, Berlin, Mahlsodrf, 12623

Leider ist Christin Redenz Haarstudio auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Jami Cut

16 reviews
Hellersdorfer Str. 77-83, 12619 Berlin, Deutschland

HAARsymphonie - AVEDA Berlin

2084 reviews
Köpenicker Straße 194, 12683 Berlin, Biesdorf

Rockin-Barber

1266 reviews
Kinzerallee 22, Köpenick, 12555 Berlin

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
12 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Toller Service, netter Empfang, professionelle Arbeit. Gerne wieder.
Preis/Leistung stimmt. Bin sehr zufrieden raus gegangen. Sehr kompetente Friseure. Und keine Wartezeit.Ideal für Männer. Komme gern mit den kids wieder!
Die Beratung war super, herzlich und professionell. Mir würden Produkte empfohlen, die es nicht im Salon gibt sondern die in der Drogerie erhältlich sind. Das war mir sehr symphathisch. Ich habe meine Haare inzwischen schon selbst gewaschen und gestylt und bin immer noch total zufrieden mit dem Schnitt!
Super Beratung und der Schnitt ist sehr schön geworden, ich hab mich hier wohlgefühlt und komme bestimmt wieder.
Mein neuer Lieblingsfriseur! Durch Zufall bin ich dort vorbeigekommen und habe mir einen neuen Schnitt gegönnt. Ich bin total begeistert, weil die Mitarbeiter alle sehr kompetent sind und mich freundlich beraten haben. Ich bin wenige Tage später auch mit meiner Tochter hingefangen - ebenfalls tolles Ergebnis und Töchter sind ja nicht einfach zufriedenzustellen... Gut mit dem Auto und der Straßenbahn zu erreichen. Werde ich weiterempfehlen und auch wieder besuchen.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Christin Redenz Haarstudio
Hultschiner Damm 19
12623 Berlin, Mahlsodrf

Bereits seit 1993 steht das Haarstudio Redenz in Mahlsdorf, Hultschiner Damm 19, für passgenaue Schnitte, lebendige Kolorationen und kreative Stylings. Das Haarstudio ist der Friseur für die ganze Familie – ob Jung oder Alt, hier bekommt jeder seine Wunschfrisur. Deinen Wunschtermin bekommst du einfach und bequem bei Treatwell!

Eine einladende Atmosphäre, in der du dich völlig entspannen kannst, ist dem Haarstudio Redenz wichtig. Dafür sorgen die Friseurinnen und Friseure, die genau auf deine Wünsche eingehen und Ideen Wirklichkeit werden lassen. Die sieben erfahrenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Bereichen Friseur, Kosmetik und Fußpflege schauen auf langjährige Erfahrungen zurück und sind mit Kundenwünschen vertraut.
Natürlich werden hier alle klassischen Friseur-Leistungen, vom individuellen Haarschnitt über lebendige Kolorationen, bis hin zum Styling angeboten.
Zusätzlich zu unserem Friseur-Angebot erwartet dich im Haar- und Kosmetikstudio Redenz in Berlin Mahlsdorf auch klassische Kosmetik und Fußpflege. Das Team vor Ort sorgt dafür, dass man sich rundum erholt und bestens gestylt fühlt.

MoMontag
09:0018:30
DiDienstag
09:0018:30
MiMittwoch
09:0018:30
DoDonnerstag
09:0018:30
FrFreitag
09:0018:30
SaSamstag
08:0012:30
SoSonntag
Geschlossen