ChrisDo Friseurmeister

4,8
921 Bewertungen
Sierichstrasse 36,, c/o Salon 36, Hamburg,, 22301
Geöffnet Morgen: 10:00 - 16:00

Salonbewertungen

4,8
921 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin gerne da.Chris schneidet nicht nach Schema F,sondern sehr individuell.Ich lasse oft bei ihm Kammsträhnen machen,die macht er sehr gut und ich bin auch mit seiner Schneidekunst zufrieden.Man merkt,das er Spaß an seinem Beruf hat!
Christian hat wieder alles gerettet!! 👌
Fühlte mich gut beraten und "behandelt", gute Tipps für das Stylen zuhause - jetzt muss ich es nur noch hinkriegen 😉
Alles super!
Christian wirkte auf mich leider ungepflegt, was meinen Besuch sehr unangenehmen gemacht hat. Zudem hat er stark gezittert und meine Wünsche nicht eingehalten und einen Teil meiner Haare viel zu kurz geschnitten. Ich komme leider nicht wieder
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Friseurmeister 4. Generation mit Lust auf Kunst am Kopf

Services

Friseur
Gesicht

Was unsere Kunden über Christian sagen

Kompetent26
Professionell22
Erfahren20
Talentiert14

Saloninfo

ChrisDo Friseurmeister
Sierichstrasse 36,
c/o Salon 36
22301 Hamburg,

Psst, unbedingt weiter sagen: ChrisDo in Hamburg ist ein wahrer Geheimtipp, wenn es um professionelles Friseurhandwerk geht! Friseurmeister Christian Dorbath hat sich im Salon von Salon 36 in der Sierichstraße zur "Stuhlmiete" begeben und verzaubert uns dort mit seiner exklusiven Haarschneidekunst. Lass' dich einfach von der entspannten Atmosphäre begeistern und inspirieren. Deinen Wunschtermin bekommst du einfach online oder per App mit Treatwell!

Christian ist ein wahrer Künstler und Friseurmeister in der dritten Generation. Das Haareschneiden ist ihm längst in Fleisch und Blut übergegangen und er lebt seine Leidenschaft seit über 27 Jahren erfolgreich aus. Friseurexklusive Produkte der Schweizer Marke GLYNT garantieren Schutz und Pflege für Haare und Kopfhaut. Du wirst das Gefühl lieben.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
11:0019:30
DoDonnerstag
10:0017:00
FrFreitag
11:0019:30
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2018

Friseure in der Nähe