CerenCelonaBeauty Bewertungen

Ruckteschellweg 8A, 22089 Hamburg, Eilbek

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
70 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super sympathisch, super Ergebnis!!! Bin sehr zufrieden😍
Vollkommen zufrieden!
Alles schön, wie immer - danke, Ceren 😊
Top...wie immer
Ich war jetzt schon das 5. Mal bei Ceren! Es ist für mich immer wie eine Freundin auf einen Kaffee treffen, nur dass man danach noch besser aussieht :D Man merkt einfach, dass Ceren ihren Job liebt und dass sie es nicht nur wegen des Geldes macht, ganz im Gegenteil! Sie tut alles dafür, dass man zufrieden ist und das schafft sie auch jedes Mal :)