centrovital Day SPA & Siddhalepa Ayurveda Center

Brauereihof 6, 13585 Berlin, Spandau
4,5
268 Bewertungen
Brauereihof 6, 13585 Berlin, Spandau

Salonbewertungen

4,5
268 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Spa-Einrichtungen
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Super angenehme Pediküre, sehr freundliche Bedienung, sehr schönes Ergebnis, gute Pflegetipps. Vielen Dank!
Anna
vor 3 Tagen
Habe das erste Mal eine Ayurvedische Abhyanga - Ölmassage, 60 Minuten bei Shashika gebucht und war der Annahme, dass mich eine Frau behandeln würde. Als ich dann von einem jungen Mann massiert wurde, war ich anfangs sehr überrascht. Der Therapeut war jedoch sehr diskret und einfühlsam, körperliche Beschwerden wurden vor der Behandlung erfragt und während der Behandlung behutsam berücksichtigt. Insgesamt eine wunderbare empfehlenswerte Massage - eine Wohltat für Körper und Seele.
Angelika
vor 6 Tagen
noriko
vor 11 Tagen
Die Massage war sehr gut, jedoch war es in dem Raum sehr warm und durch die brennenden Kerzen ist es auch ein wenig stickig gewesen. Wenn es draußen kälter ist, ist es wahrscheinlich schöner.
Katharina
vor 12 Tagen
Einfach Super 👍Macht weiter so👍Wir kommen auf jeden Fall wieder.Wir waren rundum zufrieden 😁
Christine und Thomas
vor 13 Tagen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

centrovital Day SPA & Siddhalepa Ayurveda Center
Brauereihof 6
13585 Berlin, Spandau

Das centrovital Day SPA am Spandauer See in Berlins City West ist der Ort für wunderbare Wohlfühlmomente. Ausgezeichnet als Gewinner der Kategorie "Best Spa & Sport Resort" mit dem Health & Wellness Award 2016 bietet man den Kunden ein einzigartiges Konzept aus Wellness, Gesundheit und Genuss.

Hinter der historischen Backsteinfassade einer ehemaligen Brauerei finden die Kunden eine traumhafte Pool- und Saunalandschaft, einen Day SPA Bereich, ein Gesundheitszentrum und das Siddhalepa Ayurveda Center. Die warmen und natürlichen Farben im Inneren sorgen in Kombination mit edlen Hölzern für eine absolute Wohlfühlatmosphäre.

Zwölf Mitarbeiter sorgen dafür, dass die Kunden ihre Alltagssorgen hinter sich lassen können und sich ihre ganz individuelle Wellness-Auszeit nach persönlichen Vorstellungen zusammenstellen können. Ob Wellness-Massage, Körperrituale, Thalasso-Anwendungen oder Gesichtsbehandlungen, bereits nach kurzer Zeit spüren sie, wie ihr Körper regeneriert wird.

Neben dem Day SPA befindet sich das Siddhalepa Ayurveda Center. Hier können Kunden auf einmalige Art und Weise erleben, wie für ihr ganzheitliches Wohlbefinden gesorgt wird.

Die umfangreiche Auswahl aus Ayurveda-Anwendungen stärken ganzheitlich Körper, Geist und Seele und haben sich in der Vergangenheit bei vielen “Zivilisations-Leiden” wie Rückenschmerzen, Kopfbeschwerden und Erschöpfungszuständen als Unterstützung bewährt.

Dabei richten sich sowohl die Anwendungen als auch die verwendeten Produkte nach der individuellen Konstitution, die zuvor durch den Ayurveda-Spezialisten ermittelt wird.

Bei einigen SPA-Paketen und Quartalsangeboten ist zudem der Eintritt in die Saunalandschaft und Wasserwelt inklusive.

Den ganz persönlichen Wohlfühlmoment im centrovital Day SPA kann man sich übrigens gleich hier online buchen.

Verwendete Produkte:

Thalgo, MCEUTIC Mésolift Marin (medizinische Pflege) und Siddhalepa-Produkte (Balsam, Elixiere etc.)

Montag
09:0019:00
Dienstag
09:0019:00
Mittwoch
09:0019:00
Donnerstag
09:0021:00
Freitag
09:0021:00
Samstag
09:0021:00
Sonntag
09:0020:00