Centro Estetico - Düsseldorf Bewertungen

Heyestraße 122, Düsseldorf, Gerresheim

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
39 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Habe ein Permanent-Make Up an den Augenbrauen von Maria machen lassen, Resultat: absolut Perfekt!!!!!!!!!! Sehr freundliches und vor allen Dingen hygienisches Ambiente.
Super angenehm wie immer :)
Salonantwort anzeigen
Ich lasse mit seit einem Jahr meine Nägel bei der lieben Maria machen und bin mehr als nur zufrieden. Eine sehr freundliche und liebenswerte Person. Immer sehr professionell und genau.❣❤ Ich kann sie nur weiter empfehlen.💕
Salonantwort anzeigen
Ich komme aus Der Nähe von Stuttgart und bin aufgrund einer Empfehlung nach Düsseldorf zu Maria gekommen. Wie es der Zufall wollte wurde der Armen Maria die Nacht davor (Karnevalszeit) die Scheibe eingeschlagen. Sie hat mich trotzdem sehr herzlich empfangen und super behandelt. Sehr viel erklärt, vorgezeichnet, und gezeigt. Ich bin nun nachdem alles verheilt ist sehr zufrieden. Dankeschön immer wieder gerne.
Alles okay
1
1
2
34
7
3