Carola Albrecht c/o Schnittpunkt Winterhude Bewertungen

Bussestraße 15, 22299 Hamburg, Deutschland

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
254 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Der Besuch im Salon war wieder schön. Die Frisur, mit der ich den Salon verließ, gefällt mir sehr gut. Mir wurde zugehört und die Frisur stetig verbessert, falls noch etwas auffiel. Vielen Dank!
Carola hat meinem Mann einen perfekten Haarschnitt gezaubert, von Anfang an bei der Abstimmung der Vorstellungen aufmerksam zugehört und ist dabei sehr gut auf Wünsche eingegangen. Klare Empfehlung!
Alles 1a
Einfach spitze! Ich fühle mich so wohl. Ich bin froh Carola gefunden zu haben - jeder Friseurbesuch ist einfach klasse!
Wie immer sehr zu empfehlen.
6
1
6
7
8
41
8