Carola Albrecht c/o Schnittpunkt Winterhude Bewertungen

Bussestraße 15, 22299 Hamburg, Deutschland

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
254 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin sehr zufrieden und kann Carola sehr empfehlen. Ich gehöre wahrscheinlich zu den wenigen Frauen die ungern zum Friseur gehen, da ich die meisten als sehr aufdringlich empfinde, aber hier habe ich mich sehr wohl gefühlt. Ich wurde sehr gut beraten und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Super Stimmung im Salon und perfektes Handwerk! Immer wieder gern!
Es war rund um eine gute Erfahrung. Ich hab mir das erste mal Side Bangs schneiden lassen und bin sehr glücklich.
Mega gut :)
Wie immer alles absolut top! Sehr angenehme und gemütliche Atmosphäre. Carola nimmt sich Zeit, berät toll und versteht ihr Handwerk. Komme gerne wieder.
4
1
4
5
6
41
6