Care Cosmetic & Laser

Im Friseursalon fane, Neusser Str. 33, 50670 Köln
4,8
46 Bewertungen
Im Friseursalon fane, Neusser Str. 33, 50670 Köln
Nebenzeiten

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,8
46 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Der Salon befindet sich hinten in einem Friseursalon, sodass es erst recht schwierig zu finden war. Der Service war sehr gut, die Räumlichkeiten wirken sauber und ordentlich. Mit meinem Wimpernlifting bin ich sehr zufrieden und werde wohl noch einmal hingehen :)
Anonym
vor 4 Tagen
Ich habe sehr kurze Wimpern, aber die Liebe Dame hat selbst meine Wimpern wunderschön hinbekommen. Ich bin begeistert und komme gerne wieder :)
Rajka
vor 9 Tagen
sehr zufrieden
Anonym
vor 20 Tagen
Sauber gearbeitet, sehr behutsam, und das Ergebnis ist super.
Enise
vor einem Monat
alles gut gelaufen, sehr angenehme Atmosphäre, wurde über jeden Schritt informiert. Das Ergebnis gefällt mir, würde wiederkommen.
Judith
vor einem Monat
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Care Cosmetic & Laser
Im Friseursalon fane
Neusser Str. 33
50670 Köln

Zauberhaft, freundlich und entspannend - es gibt viele Wörter, um das tolle Ambiente bei CARE cosmetic & laser zu beschreiben. Das Kosmetikstudio im Kölner Stadtteil Volkhoven/Weiler punktet jedoch nicht nur mit Wohlfühl-Stimmung. Wer jetzt hellhörig geworden ist, der kann CARE cosmetic & laser gerne besuchen. Den Termin dafür gibt es hier bei Treatwell online - schnell, bequem und unkompliziert.

Egal welches Event anstehen mag - wer möchte nicht perfekt in Szene gesetzt sein? Ob Wimpern oder strahlende, gereinigte Haut. Es wird Zeit sich rundum wohl zu fühlen mit sich selbst. Bei CARE cosmetic & laser helfen erfahrene Kosmetik-Experten dabei, jeden Wunsch für die eigene Schönheit vollends zu erfüllen. Ob Microblading, Microdermabrasion oder Peelings mit Fruchtsäure - hier eröffnet sich einem ein tolles Angebot. Hier steht jedoch vor allem die effektive Entfernung lästiger Härchen im Vordergrund. Besonders wenn der geliebte Sommer ansteht, zerbrechen sich viele den Kopf, bei der Frage nach der besten Methode, um unliebsame Haare schnell und langfristig loszuwerden. Rasieren kann umständlich sein und hinterlässt oft Stoppeln und Rötungen. Wer nach einer moderneren Variante sucht, dem führt kein Weg an der Laser Haarentfernung vorbei. Sämtliche Areale des Körpers können so von Härchen befreit werden - und das dauerhaft!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0018:30
MiMittwoch
10:0018:30
DoDonnerstag
10:0020:30
FrFreitag
10:0018:30
SaSamstag
11:0016:30
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe