Jean Beauté Studio

Westfalenstraße 97, Düsseldorf, 40472

Leider ist Jean Beauté Studio auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Tuba Beauty

455 reviews
in der Royal Beauty Lounge, Münsterstraße 351, 40470 Düsseldorf, Mörsenbroich

Friseursalon Domino

71 reviews
Münsterstraße 331, 40470 Düsseldorf, Deutschland

Si Professional Hairdesign

254 reviews
Am Gatherhof 1, 40472 Düsseldorf, Rath

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

4,0
52 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Stehe vor dem Salon und niemand ist da. Telefonisch niemand erreichbar.
Insgesamt zufrieden
Ich bin nicht zufrieden mit dem Ergebnis. Meine Gesicht ist voll in Flecken die ich vorher nicht gehabt habe.
Trotz Termin war das Geschäft geschlossen.
Ich war sehr zufrieden mit der Arbeit von Frau Zeynep Can Ihre Erfahrung in diesem Bereich war deutlich spürbar und sie arbeitete äußerst präzise und sauber, was für mich als Kunden von großer Bedeutung ist Auch als Mann fühlte ich mich in ihrer Praxis sehr wohl und gut aufgehoben Insgesamt würde ich Frau Can aufgrund ihrer fachlichen Kompetenz und ihrer freundlichen Art uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich persönlich werde jederzeit wieder kommen. Auch wenn ich den 30km Weg fahre.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Jean Beauté Studio
Westfalenstraße 97
40472 Düsseldorf

Im Kosmetikstudio Jean Beauté Studio in Düsseldorf kannst du dich und deine Haut von Experten mit hochwertigen Behandlungen verwöhnen und verschönern lassen. Hier bekommst du Aquafacials, Microneedling, Wimpern- und Augenbrauenbehandlungen und vieles mehr!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Straßenbahnhaltestelle D-Rath S ist nur wenige Schritte entfernt.

Das Team:
Das ausgebildete Team berät dich ausführlich und verwendet nur Produkte, die zu deinem Hauttyp passen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Professionell, sauber, hell.
  • Expertise: Gesichtsbehandlungen.
  • Produkte und Produktmarken: u.a Vegane Produkte.
  • Extras: kostenlose Getränke zu den Behandlungen.
MoMontag
08:0018:00
DiDienstag
08:0018:00
MiMittwoch
08:0018:00
DoDonnerstag
08:0018:00
FrFreitag
08:0018:00
SaSamstag
08:0016:00
SoSonntag
Geschlossen