C'over Nails Studio

4,5
363 Bewertungen
Karl-Heinrich-Ulrichs-Straße 4, Berlin, Schöneberg, 10787
Geöffnet Morgen: 10:00 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4,5
363 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Qualität der Nägel ist nicht gut geworden. Gelnägel wurden einfach abgemacht und neu modelliert (hat natürlich dann auch mehr gekostet) und hat lange gedauert. Nägel sind an den Ecken extrem spitz geworden, kenne ich so nicht und tut auch weh.
Sofort bedient, Shellac entfernt wie gewünscht und Maniküre gemacht und Nagellack aufgetragen, wie ich wollte - immer wieder
Alles super, wie immer!
Pedi sehr sauber und vorsichtig. ging auch schnell und eine fussmassage war auch dabei. ich habe mich sehr gefreut, dass es so spontan geklappt hat, obwohl ich gelesen hab, dass der laden sonst immer sehr voll und ausgebucht sein soll. Ich komme auf jeden fall wieder für die Pedi. Lack hab ich nicht gemacht aber würde ich dort auch ausprobieren
begeisternd und tolles Farbangebot
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht

Services

Nägel
Gesicht

Was unsere Kunden über C1 sagen

Sympathisch7
Aufmerksam7
Professionell6
Kompetent5

Saloninfo

C'over Nails Studio
Karl-Heinrich-Ulrichs-Straße 4
10787 Berlin, Schöneberg

In Berlin-Schöneberg befindet sich das Studio C'over Nails Studio, wo man mit Qualität, Kompetenz und Herzlichkeit Kundinnen und Kunden verzaubert. Dich erwarten hier eine entspannte Zeit und traumhaft schöne Nägel. Den Wunschtermin ganz easy über Treatwell gebucht, kannst du dich schon jetzt auf eine professionelle Nagelbehandlung und eine traumhaft schöne Wimpernverlängerung freuen!

Sich in ruhiger und entspannter Atmosphäre verwöhnen lassen – wer träumt nicht davon? Die supernette und herzliche Inhaberin von C'over Nails Studio möchte deinen Aufenthalt hier zu einem richtigen Erholungserlebnis machen. Mit viel Leidenschaft und Fachkenntnis zaubert sie dir wunderschön gepflegte Nägel, die sich sehen lassen. Und auch die Räumlichkeiten bestechen durch eine moderne Einrichtung zum Wohlfühlen. Worauf wartest du noch? Genieße einfach selbst eine dieser tollen Behandlungen!

MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0017:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
CND C Shellac

Nagelstudios in der Nähe