Nude Nail Designs by Kit Bewertungen

Gnadenort 8, 44135 Dortmund

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
332 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles perfekt 😘
Immer Wieder gern!
Wie immer alles top
Das beste Nagelstudio in Dortmund!🥺 sehr entspannte Atmosphäre&professionelle Arbeit - werde in Zukunft immer hier her kommen!💖
Es ist Dortmund nähe Brückstraße, da darf man nicht viel erwarten, aber Leute: nein!! Der Laden war vor allem eins: ekelhaft dreckig. Fußbadwanne zugestaubt, warmes Wasser aus dem Wasserkocher überall benutzte Materialen, Energydrinks, Ladekabel, Staub. Bei der Behandlung fehlte das Peeling. Die Bilder sind Augenwischerei! Als ich ging aß die Chefin gerade tratschend Chicken Nuggets im Wartebereich. Wie hält sich so ein Laden?! Meine Behandlerin war der einzige Pluspunkt. So lieb! <3