Nude Nail Designs by Kit

Gnadenort 8, Dortmund, 44135

Leider ist Nude Nail Designs by Kit auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Beauty Rooms

99 reviews
Plauener Str. 2 (Ecke Saarlandstraße), 44139 Dortmund, Deutschland

Juicy Nails

37 reviews
Körner Hellweg 7, Körne, 44143 Dortmund

Fußpflege- & Kosmetikstudio by Sara

100 reviews
bei Hair Profili By Luigi, Prinzenstraße, 44135 Dortmund

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4,8
332 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Werde dich und deine Arbeit vermissen :(
Ich habe mir die Nägel zum ersten mal machen lassen und habe somit keinen Vergleich zu anderen Anbietern, war aber rundum sehr zufrieden und kann es definitiv weiter empfehln!Kit ist super lieb und behandeln dich wie ihre Freundin :)
Wer nicht zu Kit geht ist selbst schuld. Immer wieder eine Wonne.
Also: Vom Grundsatz her war ich recht zufrieden, aber es gab leider auch so Einiges zu bemängeln:Die super nette junge Dame, die die Pediküre bei mir durchgeführt hat, versteht ihr Handwerk absolut-das Ergebnis ist sehr gut,außer dass die Nägel nicht so schön glänzen,wie bei meiner 1. Behandlung in einem anderen Studio.Aber: Stichwort Corona!!!Bitte liebe Betreiber,achtet darauf, dass die Damen die korrekten Masken nutzen (FFP2!)u.diese auch tragen!!! Bitte eine gründlichere Putzfrau einstellen!
Alles super, gerne wieder!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Nude Nail Designs by Kit
Gnadenort 8
44135 Dortmund

Nude Nail Designs by Kit ist ein echter Geheimtipp für traumhafte Nägel und Wimpern auf der schönen Brückstraße in Dortmund! Neben ausgefallenen Nageldesigns und Wimpernstylings zeichnet sich dieser Salon besonders durch seine herzliche Wohlfühlatmosphäre aus. Lass auch du dich überzeugen und buche dir dafür deinen Wunschtermin und deine Wunschbehandlung ganz einfach und schnell online auf Treatwelll!

Die Inhaberin von Nude Nail Designs by Kit ist eine wahre Künstlerin auf ihrem Gebiet. Sie und ihr Team sind in der Lage außergewöhnlich schöne Nägel und Wimpern zu zaubern und dir sämtliche Nagel- und Wimpernwünsche zu erfüllen. Für tolle Ergebnisse, an denen du dich lange erfreuen kannst, werden Produkte von namhaften Herstellern verwendet, wie zum Beispiel Shellac, OPI, Essie, IBD und Laveni. Das Team ist offen, locker und witzig und schafft dadurch eine Atmosphäre, in der man sich direkt fühlt, als wäre man zu Besuch bei Freundinnen! Dem kompetenten Team ist deine Zufriedenheit ein Anliegen, weshalb sie sich Zeit für dich nehmen und mit viel Liebe zum Detail arbeiten. Komm vorbei und lass dich begeistern!

MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen