Burcu Cosmetics - Rudow Bewertungen

Rhabarberweg 20A, Rudow, 12357 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
282 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war wie immer perfekt!
Ganz tolles Studio! Es sieht wirklich schön und sauber aus. Man fühlt sich gleich wohl und die Damen sind auch alles ganz ganz lieb. Absolute Empfehlung!
Das Micro-Needling kann ich sehr empfehlen. Die Haut ist anfangs gerötet, aber nach paar Tagen klingt es, die Haut fühlt sich reiner an und strahlt. Die Damen sind sehr freundlich, erklären jeden Schritt und nehmen sich Zeit für die Behandlung.
Es war meine zweite Behandlung und sie war tatsächlich weniger schmerzhaft in den empfindlicheren Bereichen. Nach dem ersten Mal konnte ich erstaunlicherweise schon gute Ergebnisse sehen. Ich hoffe, dass das so weitergeht.
Ich habe mich wohl gefühlt während der Behandlung und das Ergebnis ist wirklich schön geworden.
3
1
3
4
5
40
5