Burcu Cosmetics - Rudow Bewertungen

Rhabarberweg 20A, Rudow, 12357 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
281 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt, die Kosmetikerin war zuvorkommend und die Behandlung auch gut. Habe keinen Vergleich, aber meine Haut fühlt sich gut an.
Ich bin seit über 1 Jahr Stammkundin und gehe alle 4-6 Wochen zur Ausreinigung. Die Mädels sind super professionell, kompetent und freundlich. Zudem ist das gesamte Studio total hygienisch! 👍🏼
Sehr gerne wieder
Super nette Damen und es war alles sehr clean. Werde weiterhin hingehen 👍
Es war wie immer perfekt!