Burcu Cosmetics - Rudow Bewertungen

Rhabarberweg 20A, Rudow, 12357 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
282 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Freundliche Atmosphäre, gründliche und professionelle Behandlung. Sehr emphehlenswert!
Super
Die Gesichtsreinigung wurde mit viel Sorgfalt und ausführlicher Beratung durchgeführt. Das Studio war, sofern ich beurteilen kann, sehr sauber. Die Kosmetikerin war äußerst freundlich.
Einfach top, dass Ergebnis ist der Wahnsinn (Wimpernlifting). Burcu war so lieb und hat mir jeden step erklärt. komme definitiv wieder💯
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterin. Komme gerne wieder.