Kosmetik Schwabing-Burai Beauty Lounge & Academy Bewertungen

Münchner Freiheit 20, 80802 München, Schwabing

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
596 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Andrea ist sehr herzlich und hat die wimpernverlängerung sehr schön gemacht! Ich bin überglücklich mit dem Ergebnis!
Andrea ist eine super nette Frau, die man alles fragen kann, der man alle Wünsche nennen kann und sie versucht immer alles möglich zu machen.
Super Beautystudio! Immer perfektes Nageldesign!
Andrea ist sehr freundlich und nimmt sich für ihre Kunden viel Zeit. Ich habe mich wieder sehr wohl gefühlt.
Mein erstes Augenbrauenlifting. Bin begeistert und nächster Termin ist schon vereinbart. Andrea war super nett und hat sich Zeit genommen. Kann ich nur weiterempfehlen!
55
1
55
56
57
84
57