BT Nails

Ortolfstraße 206 B, 12524 Berlin, Altglienicke
3,6
7 Bewertungen
Ortolfstraße 206 B, 12524 Berlin, Altglienicke

Salonbewertungen

3,6
7 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Inhaber gewechselt- Adresse falsch/ Telefonnummer falsch. Nach langem suchen und fragen beim Bäcker neue Adresse gefunden. - Hygiene wird nicht groß geschrieben - benutze Geräte werden kurz mit Desinfektion besprüht, das war‘s - extrem langsam gearbeitet - Preise weichen ab von der Seite hier, da es plötzlich hieß die Preise seien noch vom Vorbesitzer - Arbeit an sich ist Mittelmäßig-nicht schlecht aber auch nicht besonders gut (Fehler in modellage, Unebenheiten, etc) Kurzum- ich würde nicht nochmal hingehen, auch wenn die Mädels bemüht waren. Tee reichen, Handtuch wärmen.
Anonym
vor einem Monat
Veronika
vor 6 Monaten
Die Pediküre würde wirklich gut gemacht. Vielen Dank an den netten Herren
Jessica
vor 6 Monaten
Der Laden ist leider nicht sehr sauber und der Shellac sah nach der Behandlung zwar sehr schön aus, hat nach zwei Tagen aber bereits an verschiedenen Nägeln Risse bekommen.
Anonym
vor 6 Monaten
Die Dame, die mir die Nägel gemacht hat war sehr schnell, gründlich, freundlich und sehr zufrieden stellend. Ich saß nur 1 Std und 15 Min, so schnell habe ich das bei noch keinem anderen Nagelstudio gehabt. Es gab sogar eine kurze Unterbrechung da ich meinem Baby die Flasche gegeben habe. Ich war Top zufrieden und empfehle das Nagelstudio mit gutem Gewissen weiter.
Stefanie
vor 7 Monaten
Mehr anzeigen...

Saloninfo

BT Nails
Ortolfstraße 206 B
12524 Berlin, Altglienicke

Die Nägel sind die Visitenkarte des Menschen – dank des Nagelstudios BT Nails an der Ortolfstraße 206b im schönen Berlin hinterlässt nicht nur der erste Eindruck Spuren.

In ruhiger Atmosphäre kümmert sich das Team von BT Nails darum, dass Hand und Fuß nicht nur im Sommer zum absoluten Hingucker werden. Eine hübsche Neumodellage kommt mit UV oder Pulver Gel, wahlweise mit Make-Up. Ein langanhaltender Shellac sorgt dafür, dass man den eigenen Nagellack erstmal links liegen lassen kann. Wer es extravagant mag, dem werden hier extra lange Nägel gezaubert. Nicht nur die Hände, sondern auch die Füße bekommen hier eine individuelle Modellage, welche sich sehen lassen kann. Eine herausragende Farbe, ein wildes Muster oder glamouröse Strasssteine – hier kann man seinen kreativen Kopf vollkommen ausleben. Das Beste daran? Für Studenten und Azubis gibt es bei Neumodellagen einen satten Rabatt. Wer es klassisch mag, der kann sich bei einer Maniküre oder Pediküre ganz einfach zurücklehnen. Nicht nur Hand und Fuß, sondern auch ein ausdrucksstarker Blick werden hier perfektioniert. Unverwechselbare Klimperwimpern gibt es entweder dank 1:1- oder 3D-Technik, je nach Wunsch und Anlass.

Überzeuge Dich am besten selbst. Buche Deinen persönlichen Wunschtermin bequem und einfach online! Das Team von BT Nails freut sich auf Dich!

Montag
09:3018:30
Dienstag
09:3018:30
Mittwoch
09:3018:30
Donnerstag
09:3018:30
Freitag
09:3018:30
Samstag
09:3015:00
Sonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon

Nagelstudios in der Nähe