BROWBOX

Auf dem Rothenberg 13, Köln, Innenstadt, 50667

Leider ist BROWBOX auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Aram Barbershop

1945 reviews
Geyergasse 3, Altstadt-Nord, 50667 Köln

Cindy Nails Köln

1132 reviews
Breitestraße 56-80 (unten in der Ubahnstation), 50667 Köln, Altstadt-Nord

MY SMILE AND MORE - Köln Neumarkt

72 reviews
Schildergasse 41-45, Innenstadt, 50667 Köln

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
348 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super freundlich und professionell!
Alles super!
Super Ergebnis, könnte besser nicht sein!! Dazu noch eine super liebe Betreuung- sehr zu empfehlen, hier hat jemand Ahnung und liebt seinen Job.
Sehr gut wie immer.
Augenbrauen sind immer top
Mehr anzeigen...

Saloninfo

BROWBOX
Auf dem Rothenberg 13
50667 Köln, Innenstadt

Augenbrauen bilden den Rahmen des Gesichts und unterstreichen Deinen Charakter! Lass Dir in der BROWBOX in der Kölner Innenstadt von Experten die neusten Trends erklären und finde heraus, was am besten zu Deinem Look passt. Interessiert? Dann buche jetzt den nächsten Termin online über Treatwell!

Johanna Baumgartner und ihr Team sind die Spezialistinnen, wenn es darum geht, den Look zu optimieren. Mit modernsten Treatments, wie beispielsweise dem Microblading, bekommt man Augenbrauen langfristig perfekt in den Griff und sorgt so für ein stimmiges Gesamtbild aus Gesicht und Brauen. Nicht ganz so drastisch, aber dennoch wirkungsvoll, sind die sonstigen Brauen-Behandlungen. Schritt für Schritt werden durch Wachsen, Zupfen, Trimmen und Stylen Beautyfehler der Vergangenheit ausgemerzt. Besondere Treatments, wie beispielsweise die Henna Spa Brows, geben einen kleinen Vorgeschmack auf Brauen mit Tattoo-Effekt. Von natürlich dezent bis Full Brows on Fleek ist alles möglich! Allerdings werden hier nicht nur Augenbrauen auf Vordermann gebracht. Auch für einen unglaublichen Augenaufschlag dank endlos langer Wimpern wird gesorgt. Abgerundet wird das Beauty-Erlebnis der besonderen Art dann durch das passende Make-Up zu jedem Anlass. In der entspannten und freundlichen Atmosphäre des modernen Ladens könnte man auch Stunden verweilen. Doch die meisten fangen mit einer einzelnen Behandlung an. Buche auch Du Deinen ersten Termin in der BROWBOX bei Johanna heute noch online und staune über Dich selbst!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
13:0020:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0016:30
SoSonntag
Geschlossen