Brow Bar by Mary

Kurfürstendamm 33, 10719 Berlin, Charlottenburg
4,1
29 Bewertungen
Kurfürstendamm 33, 10719 Berlin, Charlottenburg

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,1
29 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Manche der Mitarbeiterinnen sind nett, manche nicht. Ich hatte eine gewisse Vorstellung, wie meine Augenbrauen aussehen sollten und ich hatte der Mitarbeiterin die entsprechenden Bilder gezeigt. Die Erste, die meine Augenbrauen machen sollte, hat die Form vorgemalt, um zu zeigen, wie sie aussehen würden. Es entsprach einfach gar nicht den Bildern und mir hat es nicht gefallen, deshalb hatte ihr erklärt, was ich da gerne anders hätte. Sie hatte mich nicht verstanden, war eher wütend deshalb, weil ich ihr mich sozusagen nicht gefügt habe und sehr unfreundlich. Sie konnte auch nicht wirklich gut deutsch. Die Zweite konnte mir dann meinen Vorstellung entgegenkommen, ich war relativ zufrieden mit ihr. Doch das Ergebnis war nicht ganz befriedigend. Meine Augenbrauen haben danach einfach unterschiedliche Höhen und Längen gehabt. Beim Zweiten Termin sollten "die Härchen gemalt" werden und da konnte ich die dritte Mitarbeiterin auf die Unterschiede hinweisen. Auch sie ist mir da entgegen gekommen, doch jetzt sieht die Andere länger aus die, die davor länger war. Insgesamt sehen die Augenbrauen relativ gut aus. Man kann es als "sehr natürlich" sehen, weil die eben nicht gleich aussehen. Doch für den Preis erwartet man auch die Leistung und man macht kein Microblading, wenn man eben sie nicht verbessert haben will. Letztendlich sieht man am Endergebnis, dass trotzdem das Auge dafür gefehlt hat und das ist schon sehr unprofessionell. Anstatt alles perfekt abzumessen und nach Maße zu gehen etc, kann man einfach mal dem bloßen Auge mal schauen, wie es wirklich aussieht. Oder einfach besser abmessen? Zahlen besser ablesen?
Anonym
vor 7 Tagen
Andrea
vor 9 Tagen
Romina
vor 10 Tagen
Meinen Termin habe ich online gebucht. Als ich dann da war, war der Salon geschlossen! Es war weder online eine Information das der Salon geschlossen wäre, weder wurde ich per Mail oder Telefon informiert das der Termin nicht war genommen werden kann oder er verschoben werden muss!! Sehr enttäuschend, sowas ist ein no Go! Habe echt gutes gehört, daher habe ich mir echt auf dem Termin gefreut! Sehr schade !
Athanasia Kammenou
vor 13 Tagen
Der Salon ist sehr schön eingerichtet, man wird freundlich begrüßt. Leider wird die Behandlungsliege nicht komplett mit Einmaltüchern abgedeckt (abwischbar sind sie auch nicht) , jedeglich der Kopfbereich, sodass ich auf dem restlichen Teil der Liege noch Hinterlassenschaften meiner Vorgänger auffinden konnte. Dies war unschön, wenn das optimiert wird, gibt es 5 statt 4 Sterne. Während der Behandlung hat die Dame mir jeden Schritt erklärt, das war sehr angenehm.
Anonym
vor 19 Tagen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Brow Bar by Mary
Kurfürstendamm 33
10719 Berlin, Charlottenburg

Du suchst den Salon deines Vertrauens? Dann fühl' dich herzlich eingeladen ins Kosmetikstudio Brow Bar By Mary in Kurfürstendamm 33 in Berlin. Hier steht man dir mit Rat und Tat zur Seite, aber nur, wenn du den nächsten Termin online über Treatwell buchst! Dein nächster Beauty-Termin ist nur ein paar Klicks entfernt!

Bei Brow Bar By Mary schlägt allen Wimpern-, Augenbrauen- und Permanent Make-Up-Fans das Herz höher - hochwertige Kosmetika, große und helle Räumlichkeiten mit einer familiären Atmosphäre, in denen man sich entspannen und den Alltagsstress hinter sich lassen kann. Dazu erfahrene Mitarbeiter, die dich ausführlich beraten werden. Bist du zufrieden ist das Team zufrieden. Deine Haut wird es dir danken!

MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0017:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe