BROKENARTSTUDIO

Knobelsdorffstraße 49, 14059 Berlin, Charlottenburg
5,0
10 Bewertungen
Knobelsdorffstraße 49, 14059 Berlin, Charlottenburg
Nebenzeiten Rabatte

Salonbewertungen

5,0
10 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Ich war vor zwei Tagen zum ersten Mal bei Sasha und bin hin und weg. Mir wurden die Nägel im Dezember in einem anderen Nagelstudio ruiniert (so sehr, dass alle Finger bluteten). Entsprechend war ich etwas nervös. Sasha hat sich Zeit genommen, zugehört und alles erklärt. Sie hat es trotz den papierdünnen Nägeln die unter dem alten Gel zum Vorschein kamen geschafft, dass meine Nägel mit einer Naturnagelverstärkung (und sogar ohne Verlängerung) wieder glänzen (im wahrsten Sinne des Wortes). Hervorzuheben sind außerdem die Hygienestandards - alles sterilisiert (und nicht nur mit Desinfektionsmittel abgewischt) und man bekommt seine eigene Feile (die auch bei zukünftigen Terminen dann wieder genutzt wird). Ich komme gerne wieder und bin dank Sasha enttraumatisiert. ;)
Henrike
vor einem Monat
Ich war heute endlich das 1. Mal bei Saša. Habe schon so viel von ihr gehört. Ich wurde herzlich empfangen und habe mich sofort verliebt. So schöne Nägel hatte ich noch nie. Jeden Cent wert. Ich freue mich auf meinen nächsten Termin.
Alina
vor 5 Monaten
Wahnsinn! Tausend Dank für das Mega Ergebnis und deine Geduld. Sauber, stylisch und wunderschön! Bis nächstes Mal :D
Jelena
vor 5 Monaten
Immer wieder! Bin begeistert von Saša und ihrer Arbeit. Alles ist hygienisch einwandfrei und sie nimmt sich Zeit. Tolles Ergebnis. Hatte noch nie so schöne und gesunde Nägel. Danke :)
Anna
vor 5 Monaten
Ich arbeite auf dem Bau und gönne mir ab und zu eine Maniküre. Sasha's Technik wurde mir wärmstens empfohlen und ich liebe meine Hände jetzt. Werde Sasha jetzt alle 4 Wochen besuchen und mich verwöhnen lassen.
Dejan
vor 5 Monaten
Mehr anzeigen...

Saloninfo

BROKENARTSTUDIO
Knobelsdorffstraße 49
14059 Berlin, Charlottenburg

Begib´ dich auf eine Zeitreise in die Ära des Barocks, während du deine Nägel eindrucksvoll verschönern lässt!

Bei brokenartstudio in toller Charlottenburger Kiezlage begibst du dich in die Hände der professionellen Nagelstylistin Sasha, die dich umfassend, ehrlich und typgerecht berät und betreut. Auf mehr als 15 Jahre Erfahrungswert blickt sie als medizinische Kosmetikerin, Podologin, Visagistin und Nagelstylistin zurück. Dabei hat sie sich vor allem auf trendaktuelles Nageldesign spezialisiert und verschönert seither die Nägel ihrer Kundinnen und Kunden mit viel Liebe zum Detail. Sasha´s qualitativer Anspruch spiegelt sich auch in der Verwendung ihrer veganen, säurefreien Design- und Pfegeprodukte von Ekaterina Miroshnichenko wider, die als revolutionäre Neuheit auf dem Markt gelten. Das brokenartstudio selbst beeindruckt durch ein außergewöhnliches Konzept, bei dem Tattoo- und Nailart in einer Location stilvoll vereint werden - ein extravagantes Design und goldene, opulente Bilderrahmen an royal-blauen Wänden verleihen dem Studioambiente einen königlichen Touch.

Nimm dir Zeit für Nägel mit dem WOW-Effekt! Deinen Termin bei Sasha kannst du hier direkt online buchen!

Montag
11:0019:00
Dienstag
11:0019:00
Mittwoch
11:0019:00
Donnerstag
11:0019:00
Freitag
11:0019:00
Samstag
10:0019:00
Sonntag
Geschlossen

Nagelstudios in der Nähe