Britta Nolte Haare & mehr Bewertungen

Catenhorner Straße 17, 48431 Rheine

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
842 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war mein zweiter Besuch in diesem Salon. Da wird effizient gearbeitet, alle sind freundlich und höflich. Es wäre nett, wenn die Produkte, die benutzt werden, erklärt würden und doch etwas besser für meinen Haartyp angepasst würden. Vielleicht wird das der Fall mit der Zeit sein.
War alles sehr sehr gut
Sehr sympathische Dame mit sehr viel Liebe zum Detail.
Habe mich sehr wohl gefühlt. Kann Maren nur empfehlen. Gute Beratung und für alle Fragen rund um Pflege und Styling mit einer kompetenten Antwort parat
Wie immer ein Besuch, der sich nachher sehen lassen kann.;-) Vielen Dank