Bridges Hair

Kantstraße 92, Charlottenburg, Berlin, 10627

Leider ist Bridges Hair auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

The Cut - Berlin

1176 reviews
Kantstraße 66a, 10627 Berlin, Charlottenburg

Kant Friseursalon

306 reviews
Kantstraße 58, 10627 Berlin, Deutschland

Diva Brasil by Ramon Schinke

581 reviews
Damaschkestraße 30, 10711 Berlin, Charlottenburg

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung

Salonbewertungen

2,7
8 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin sehr zufrieden mit der weaving Verlängerung. Man sieht überhaupt keinen Unterschied. Es wurde sich bei der Auswahl der Haarfarbe und Struktur sehr viel Mühe gegeben. Jetzt nach 4 Wochen hält immer noch alles . Natürlich spürt man diese aber man sieht überhaupt nicht, dass eine haarverlängerung drin ist.
Sehr nett !
Toller Service, kann ich nur weiterempfehlen. Danke.
nur zu empfehlen. ich war schon bei der beratung überzeugt und mit dem endergebnis um so mehr. vielen lieben dank und bis bald
Absolut verblüffend, Haare langund man sieht kaum einen Übergang zum Echthaar.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Bridges Hair
Kantstraße 92
Charlottenburg
10627 Berlin

Eine Haarpracht wie Rapunzel – welche Frau wünscht sich das nicht? Bei Bridges Hair wird dieser Traum durch eine professionelle Haarverlängerung wahr. Klingt gut? Dann statte dem Salon in der Berliner Kantstraße 92 einen Besuch ab. Buch dir deinen persönlichen Termin ganz einfach und bequem online oder per App über Treatwell und kombinier deinen nächsten Cafébesuch mit einem bei der herzlichen Lidia.

Die Haarverlängerungsspezialistin Lidia hat sich in Rio de Janeiro das Know-how angeeignet, mit dem sie ihre Kunden überzeugt. Eine Haarverlängerung mit natürlichen Haaren – sei es durch die brasilianische Methode, Tressen, Keratin-Bonding, Rastafari oder Perücken sowie ergänzende und zugleich schützende Behandlungen der Naturhaare – ist hier gewiss. In der angenehmen Atmosphäre kannst du dich bei der Behandlung deiner Wahl entspannt zurücklehnen. Den vollen Service gibt es zudem auf Portugiesisch, Spanisch, Italienisch, Französisch und Englisch. Worauf wartest du noch? Freu auch du dich über volle und prachtvolle Haare.

MoMontag
11:0019:00
DiDienstag
11:0019:00
MiMittwoch
11:0019:00
DoDonnerstag
11:0019:00
FrFreitag
11:0019:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen