Boujie

Moselstraße 46, 50674 Köln, Neustadt-Süd
4,2
12 Bewertungen
Moselstraße 46, 50674 Köln, Neustadt-Süd

Salonbewertungen

4,2
12 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Der Salon war trotz Termin, der ich zwei Tage zuvor vereinbart hatte, geschlossen.
Anonym
vor 12 Tagen
Ich bin pünktlich zum Termin erschienen und musste feststellen, dass das Studio zu hatte. Die Dame war auch nicht über das Handy erreichbar. Bisschen mehr Zuverlässigkeit und Verantwortung würde sicherlich nicht schaden.
Anonym
vor 24 Tagen
Sehr schöne Nagelmodellage! Als Geheimtipp kann ich dieses Nagelstudio nur empfehlen, ich war über meine Nagelmodellage so glücklich, dass sich meine Freundin noch am selben Tag für sich einen Termin geben lies.
Anja Hertwig
vor 4 Monaten
Wirklich schöne und stabile Nagelmodellage. Meine Nägel sind der Hammer, ich kann viel mehr arbeiten ohne aufpassen zu müssen, dass sie gleich brechen oder sich Risse auf der Oberfläche bilden. Einfach genial. Ich komme wieder!
Nina
vor 4 Monaten
Ich war zum auffüllen mit Farbgel hier. Perfekte und schöne Nägel.. Ich würde sofort Stammkunde werden. Freundliche und liebenswerte Atmosphäre. Gerne immer wieder!
Donya
vor 4 Monaten
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Boujie
Moselstraße 46
50674 Köln, Neustadt-Süd

Im natürlichen French-Look, ein knalliger Farblack oder super glamourös mit Swarowski Steinchen? Bei Nagelmodellage ist das Nagelstudio Boujie, zu finden in der Moselstraße in Neustadt-Süd, ein kleiner Geheimtipp unter den Kölner Ladies. Wer mag, kann sich hier seinen individuell passenden Wunschtermin buchen und das gemütliche Studio selbst entdecken.

Das perfekte Studio für Blogger, total stylisch und super süß - hier wird ein pinker Mädchentraum wahr! Inhaberin Leonie hat eben ein Auge für schöne Dinge. Die leidenschaftliche Naildesignerin zaubert im Handumdrehen super schöne Nagelmodellage. Dabei kann es ihr nie aufwendig genug sein. Sie liebt es, ihre Kreativität sprudeln zu lassen und die Kölner damit zu erfreuen. Die Atmosphäre ist persönlich, locker und entspannt wie bei der Freundin.

Montag
08:0020:00
Dienstag
08:0020:00
Mittwoch
08:0020:00
Donnerstag
08:0020:00
Freitag
08:0020:00
Samstag
10:0016:00
Sonntag
Geschlossen

Nagelstudios in der Nähe