Botanical Spa

Marseiller Straße 2, 20355 Hamburg, St. Pauli
4,1
12 Bewertungen
Marseiller Straße 2, 20355 Hamburg, St. Pauli

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,1
12 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Leider ist die Terminabsprache sehr zäh und aufwendig. Eine zeitgleiche Behandlung von zwei Personen anscheinend nicht möglich, somit für einen Termin mit zwei Personen nicht zu empfehlen. Ich hatte dies extra angefragt, schade. Die Behandlung selbst war sehr gut. In der Sauna hingen T-shirts zum Trocknen am Ofen??
Anonym
vor 4 Tagen
Leider scheint die Masseurin den Begriff Entspannung nicht zu kennen. Angefangen hat es damit, dass sie um die Uhrzeit, um die der Termin eigentlich schon stattfinden hätte sollen, noch bei offener Tür Zähne geputzt hat (wohlwissend, dass ich da schon sitze und warte) und danach erst mal aus allen andere Räumen irgendwelche Dinge für die Massage zusammengesucht hat. Pünktlichkeit scheint also keine besondere Priorität zu haben. Die Antwort auf ihre Frage, welche Art von Massage ich möchte, scheint keineswegs ernst genommen worden zu sein. Eine Entspannungsmassage sollte es werden. Darunter verstehe ich auf jeden Fall NICHT sinnlos angequatscht (irgendeine Geschichte von einer anderen Kundin, Frage nach meiner Arbeit, usw.) zu werden. Relativ deutlich, also mit Nicht-Antworten, auf ihr Gequatsche, wurde dieses dann zumindest halbwegs eingestellt. Auf ihre Frage, die relativ am Anfang kam, ob ich gerne etwas geändert haben möchte bei der Behandlung, antwortete ich mit "Etwas fester massieren, bitte". Leider wurde das während der ganzen "Massage" nicht umgesetzt, so dass ich die Behandlung nur als Streicheleinheit klassifizieren kann. Generell kam es mir auch so vor, als würde mehr Zeit dafür verwendet werden, mich an- und abzudecken und mit Öl (viel zu viel) zu begießen, als die eigentliche Behandlung umzusetzen. Schade, dass das Ganze so in die Hose ging, da ich mich, als Freundin guter Massagen, schon sehr auf den Termin gefreut hatte. Mein Mann hatte da mehr Glück mit seiner Masseurin. Sie hat richtig gut massiert, genau das umgesetzt was besprochen wurde und ihm sogar noch einen Tee gebracht.
Anonym
vor 17 Tagen
Die Masseurin und Kosmetikerin A. war richtig freundlich. Mir hat der Besuch sehr gefallen.
Patricia
vor einem Monat
Linda
vor einem Monat
Togmat
vor einem Monat
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Botanical Spa
Marseiller Straße 2
20355 Hamburg, St. Pauli

Möchtest du dir etwas Gutes tun? Dann bist du im Viersterne Hotel Radisson Blu Hotel in Hamburg-St. Pauli genau richtig! Nur wenige Schritte vom Jungfernstieg entfernt, kannst du dir deine wohlverdiente Auszeit gönnen. Deinen persönlichen Termin im Radisson Blu Spa kannst du bequem und einfach online buchen – Treatwell macht's möglich!

Hier kommst du in den Genuss von tollen Gesichts- und Körperbehandlungen, intensiven Massagen sowie einer professionellen Pflege für Hände und Füße. Dabei steht dir das Team mit Rat und Tat zur Seite und verwendet ausschließlich hochwertige Produkte wie von der Marke Klapp Kosmetik. So kannst du mit dem Resultat zufrieden sein. Der perfekte Kurzurlaub, nicht nur für Besucher! Worauf also noch warten?

MoMontag
14:0022:00
DiDienstag
14:0022:00
MiMittwoch
14:0022:00
DoDonnerstag
14:0022:00
FrFreitag
14:0022:00
SaSamstag
11:0021:00
SoSonntag
11:0020:00
Verwendete Produkte in diesem Salon

Massagestudios in der Nähe