Bonnie & Clyde Kosmetik Bewertungen

Schauenburgerstraße 35, Innenstadt, 20095 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
1637 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Lovely and relaxing experience
Bei Bonnie & Clyde und ganz besonders bei Ann Kristien fühle ich mich immer wieder gut aufgehoben. Schöne, gepflegte und saubere Wohlfühlatmosphäre. Sehr freundlich und professionell- ich lasse meine Wimpernwelle nie mehr woanders machen :-)
Die Wimpernwelle von Ann-Kristin wird immer perfekt. Ann-Kristin ist nicht nur ein absoluter Profi auf ihrem Gebiet, sondern auch ein angenehmer Mensch, der im Vergleich zu anderen Kosmetikerinnen aus anderen Studios absolut heraussticht. Qualität auf dem höchsten Niveau!
Sehr freundlich und sauber. Die Pediküre war toll und es wird einem nichts aufgedrängt. Hatte dazu leider schon eine sehr schlechte Erfahrung machen müssen. Ich bin begeistert und komme garantiert wieder.
Alles wie immer toll - ebenso auch das Ergebnis der Wimpernwelle! Trotz der strengen Corona-Auflagen, die strikt vom Studio eingehalten werden, ist es immer wieder eine erholsame Flucht aus dem stressigen Alltag!