Body Time Massagen

Schloßstraße 49, 12165 Berlin, Steglitz
3,3
7 Bewertungen
Schloßstraße 49, 12165 Berlin, Steglitz

Alle Services

Salonbewertungen

3,3
7 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Ich würde ja gerne eine Bewertung schreiben aber leider ist es nicht zu diesem Termin gekommen. Als ich zu dem vereinbarten Termin kam wurde ich freundlich an der Tür begrüßt mit den Worten das die Kollegin nicht da sei und sie nicht weiß wann sie kommt. Ich könnte ja gerne am Nachmittag wieder kommen. Ich hatte den Termin online gebucht und mich eigentlich total gefreut auf das erste mal eine Thai Massage zu haben. Leider war das nicht der Fall. Das Ambiente hatte mich von den Fotos sehr angesprochen. Ob ich es allerdings nochmal probiere kann ich nicht sagen.
Anonym
vor 15 Stunden
Ein sehr schönes sauberes Studio, in dem ich mich sehr wohl gefühlt habe. Ich habe eine super Massage bekommen. Sie hat die Verspannungen sofort gefunden und sich genau auf diese Punkte konzentriert. Danach ging es mir viel besser.
Friederike Koerber
vor 8 Tagen
Ich habe mich rundum wohlgefühlt. Die Massage war sehr gut.
Nicolle
vor 12 Tagen
Es gab keine Behandlung , da der Online Preis nicht mit dem realen Preis überein stimmte.
Max
vor einem Monat
Ich hatte eine gesichtsmassage gebucht, bekam aber eine körpermassage. Die war zwar auch schön und entspannend, jedoch nicht das was ich gebucht hatte.
Anonym
vor einem Monat
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Body Time Massagen
Schloßstraße 49
12165 Berlin, Steglitz

Brauchst du mal wieder eine kleine Auszeit von deinem stressigen Alltag? Dann ist eine wohltuende Massage genau das Richtige für dich! Wo? Im Body Time Massagen direkt an der Schloßstraße in Berlin-Steglitz. Überzeuge dich am besten selbst und buche deinen nächsten Termin online über Treatwell.

Im schönen Altbaustudio kannst du bei der gemütlichen Atmosphäre dir die fehlende Energie tanken. Sei es das lange Sitzen im Büro oder auch eine schlechte Körperhaltung – das alles sind Faktoren, die zu Verspannungen und schlechter Laune führen. Genau auf diese gehen Inhaberin Nida und ihr Team ein. Dabei stehst du im Mittelpunkt. Sie betrachten deine Probleme und verhelfen dir durch gezielte Massagen dazu, wieder schmerzfrei durchs Leben zu gehen. Finde auch du deine innere Balance und genieße eine der vielen wohltuenden Massagen.

Montag
10:0020:00
Dienstag
10:0020:00
Mittwoch
10:0020:00
Donnerstag
10:0020:00
Freitag
10:0020:00
Samstag
10:0020:00
Sonntag
Geschlossen

Massagestudios in der Nähe