Blumenbach Spa & Wellness Bewertungen

Blumenbachweg 38/40, Marzahn, 12685 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
155 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr angenehme Massage und ich habe mich danach sehr entspannt gefühlt. Bestimmt bald mal wieder. Vielen Dank!
Es war wunderbar, es war sehr angenehm..... ich fühlte mich gut aufgehoben, total entspannt und glücklich
Ich bin frei wie ein Vogel nach Hause gegangen.
Zu Beginn der Behandlung werden Probleme und Schmerzen abgefragt und in die Behandlung einbezogen. Schmerzen infolge von Verspannungen sind in den nächsten Tagen verschwunden. Eine sehr effiziente Behandlung Ich komme gern regelmäßig wieder.
Super lieb,super nett, super Massage. Ich bin rundum zufrieden. Danke Phaowana und bis bald.