Laesthetic Bewertungen

Schönböckener Str. 18A, 23556 Lübeck

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
456 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Hallo Es ist meine dritte Wimpernstylistin und ich bin sehr zufrieden gewesen…. Ich habe die 2D Variante gewählt diese ist sehr natürlich und ich brauchte wirklich keine Mascara und meine Wimpern waren super…. Ich werde auf jeden Fall regelmäßig Lara besuchen… Vielen Dank 🙏
Preis-Leistungsverhältnis stimmt und bleibt trotz aller Preiserhöhungen überall angemessen🙏Lara arbeitet professionell,sauber,gründlich,empathisch in einer angenehmen Atmosphäre. Ich empfinde ihre Art schön unaufdringlich,dennoch fürsorglich. Also,ich habe meinen Verschönungssalon gefunden 😊👍
Lara hat meine Wünsche super gut umgesetzt und mich damit sehr begeistert
Die wimpern halten super lange und sehen großartig aus. Lara macht das einfach toll.
Die Behandlungen erfolgen in entspannter Atmosphäre. Man ist bei Lara in den besten Händen. Sie ist sehr aufmerksam, beantwortet geduldig alle Fragen. Termine werden stets eingehalten. Das Studio ist super sauber, alle Geräte werden desinfiziert. Die Ergebnisse sind ebenfalls sehr gut egal ob Wimpern-Lifting oder -Verlängerung. Ich kann das Studio weiter empfehlen.