Laesthetic

4,9
456 Bewertungen
Schönböckener Str. 18A, Lübeck, 23556
Geöffnet Heute: 11:30 - 20:15

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
456 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich schlafe jedes Mal ein :D
Wie immer: alles super. Tolle Wimpern, toller neuer Laden 🤩
War alles super . Immer wieder gerne. Lisa ist sehr talentiert und nett, ich werde auf jeden Fall wiederkommen
Lisa ist sehr freundlich und kompetent. Für mich läuft dort alles gut ab. Ich fühle mich gut aufgehoben 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼❤️
Sauberer Salon im Umzugsmodus. Auf Hygiene wurde dennoch sehr wertgelegt und kam ein freundlich zugewandtes Gespräch zustande. Vom Ergebnis bin ich wieder sehr überzeugt und freue mich wieder hinzugehen, um ein Wimpernlifting mir zu gönnen.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht

Info

Mein Name ist Lara und ich bin die Inhaberin von Blickfang by Lara H. Ich habe mir meinen Traum erfüllt und mich 2019 in der Beauty Branche selbstständig gemacht. Ich habe einige Schulungen besucht um meine Leidenschaft zu perfektionieren und diese zum Beruf gemacht.

Services

Gesicht

Portfolio

Was unsere Kunden über Lara sagen

Professionell27
Herzlich25
Kompetent21
Sympathisch21

Besonderheiten

Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bushaltestelle in der Nähe
kostenlose Parkplätze
Essen & Getränke
kostenlose alkoholische Getränke
Sprachen
Deutsch

Saloninfo

Laesthetic
Schönböckener Str. 18A
23556 Lübeck

Bei Laesthetic in Lübeck ist der Name Programm. Hier dreht sich alles darum, deine Augen so richtig in Szene zu setzen. Dank der Angebote für dauerhafte Haarentfernung gehören auch lästige Härchen bald der Vergangenheit an.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

In nur vier Gehminuten erreichst du die Bushaltestelle Artlenburger Straße.

Das Team:

Die freundliche Inhaberin Lara empfängt dich in ihrem modern eingerichteten Studio – bereit, dir all deine Wünsche nach atemberaubenden Wimpern und glatter Haut zu erfüllen. Bei der breit gefächerten Auswahl an Wimpern- und Augenbrauenbehandlungen ist garantiert auch das Richtige für dich dabei. Gönn deiner Haut mit einer Gesichtsbehandlung etwas Gutes oder lass dir lästige Härchen dauerhaft entfernen. Qualität und Sorgfalt werden hier großgeschrieben, und genau das wird sich auch in dem großartigen Ergebnis widerspiegeln.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Aufmerksam, zum Entspannen, professionell.
  • Expertise: Augenbrauen- und Wimpernstyling, Permanent Make-up.
  • Extras: Kostenlose Getränke, kostenlose Getränke, kostenloses WLAN.
MoMontag
11:0016:00
DiDienstag
11:3020:15
MiMittwoch
11:3020:15
DoDonnerstag
11:3020:15
FrFreitag
11:3020:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe