WOW Studios Düsseldorf

5,0
86 Bewertungen
Spichernstraße 61, Düsseldorf, Derendorf, 40476
Geöffnet Heute: 14:00 - 20:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
86 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war für die Mesotix Behandlung bei Nadine. Sie macht das wirklich sehr gründlich, professionell und ist dabei super einfühlsam. Ich habe schnell schmerzen, aber Nadine beruhigt einen so gut, dass man sich bei ihr bestens aufgehoben fühlt.
Salonantwort anzeigen
Nadine hat mich hervorragend beraten. Ich habe mich direkt sehr wohl gefühlt. Das Ambiente ist sehr sauber und gemütlich. Folgetermin ist gebucht.
Einfach großartig. Bei Nadine ist man gut aufhehoben
Salonantwort anzeigen
Ich hab mich sofort wohl gefühlt. Jeder Schritt wurde erklärt und begründet. Das Ergebnis ist schon nach einer Behandlung super und ich fühl mich in meiner Haut schon jetzt sehr viel wohler. Vielen Dank !
Salonantwort anzeigen
ich war bis jetzt zweimal bei Nadin, sie ist super freundlich, tolle Arbeit. Ich bin mega zufrieden.
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht
Massage

Was unsere Kunden über Nadine sagen

Professionell8
Geschult6
Herzlich5

Saloninfo

WOW Studios Düsseldorf
Spichernstraße 61
40476 Düsseldorf, Derendorf

Ein ebenmäßiger Teint, babyzarte Haut und ein Glow der dein Gesicht förmlich zum Strahlen bringt, sind nach einem Besuch bei den WOW Studios Düsseldorf in der Spichernstraße 61 keine Wunschvorstellung mehr. Dein Lieblingstreatment bekommst du jetzt supereinfach und schnell online oder per App bei Treatwell.

In ihrem Salon empfängt dich Nadine mit ihrer offenen Art und sorgt sofort dafür, dass du dich pudelwohl fühlst. Mit ihrem Beautyparadies hat sie sich einen Traum erfüllt und verzaubert dort schon seit Jahren ihre Stammkunden. Ihrem eigenen Anspruch an Perfektion merkt man ihr direkt an – hier wirst du nach Strich und Faden verwöhnt und umwerfende Ergebnisse sind garantiert. Im Vordergrund stehen immer deine individuellen Wünsche und gemeinsam findet ihr genau das Hautkonzept, das zu dir passt. Lass dich während einer der Gesichtsbehandlungen so richtig fallen und den Alltag hinter dir. Verwendet werden dabei natürlich nur die hochwertigsten Produkte. Hier stimmt wirklich alles. Das Einzige was noch fehlt, bist du!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
14:0020:00
MiMittwoch
11:3018:00
DoDonnerstag
12:0019:00
FrFreitag
13:3018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2022

Kosmetikstudios in der Nähe