Black & White Beauty Lounge

Herzog-Wilhelm-Straße 17, München, Altstadt, 80331

Leider ist Black & White Beauty Lounge auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Linh‘sNails

6 reviews
Kreuzstraße 17, 80331 München, Altstadt-Lehel

Beauty by CoCo Munich

456 reviews
Bayerstraße 3-5, 80335 München, Ludwigsvorstadt

Beauty Box Munich

79 reviews
Karlsplatz 1/ 1. UG Stachus Passagen , Gegenüber von Edeka, 80335 München

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4,2
205 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
alles bestens, aber leider wurde der Shellac diesmal ziemlich schnell beschädigt
Salonantwort anzeigen
Die beste Maniküre und Pediküre immer 👑
Salonantwort anzeigen
Netter Laden mit einer super süßen und netten Inhaberin. Habe jetzt wieder wunderschöne und gepflegte Füße dank Heidi 😊😊😊
Salonantwort anzeigen
Alles in allem gut
Salonantwort anzeigen
Das war mein erster Besuch dort und ich komme ganz bestimmt wieder! Die neue Inhaberin, Heidi, ist wirklich süß & leistet sehr professionelle Arbeit! Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin rundum zufrieden. Alleine die Pediküre war super und habe ich bislang auch nirgendwo besser erlebt. Schnell, sauber, sehr akkurat. Meine Shellac Nägel sehen auch nach 3 Wochen (inklusive Strandurlaub) immer noch ganz frisch und tiptop aus. Verwendet werden übrigens Markenprodukte (OPI etc.) mit einer breiten Farbauswahl. 100% Empfehlung von meiner Seite!
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Black & White Beauty Lounge
Herzog-Wilhelm-Straße 17
80331 München, Altstadt

Schwarzweiß ist Farbe genug – die Black and White Beauty Lounge an der Herzog-Wilhelm-Straße 17 in München Altstadt-Lehel bringt wieder Farbe ins Leben!

Was musst Du dafür tun? Ganz einfach! Buche jetzt Deinen persönlichen Wunschtermin bequem und einfach online. Das Team der Black and White Beauty Lounge freut sich auf Dich!

„Für Schönheit sind wir zuständig″ – mit diesem Motto beweist das Team der Black and White Beauty Lounge in der schönen Münchner Altstadt, dass die persönliche Ästhetik jeder Kundin und jedes Kunden hier ihr ganzes Potential entfalten kann. Ob Nageldesign, Mani- und Pediküre oder Wimpernverlängerung, der Salon kann mit seinen umfangreichen Fähigkeiten wirklich jeden Wunsch erfüllen. Hübsche Klimperwimpern dank der Wimpernverlängerung oder ein wenig Farbe sorgen für einen starken Auftritt. Eine Formberatung und anschließendes zupfen und färben der Brauen ermöglichen schön definierte Wow-Brows.
Ein unvergesslicher Augenblick ist mit den Behandlungen im wahrsten Sinne vorprogrammiert. Schöne Hände und Füße gibt es hier nicht nur für den Sommer – dank pflegender Mani- oder Pediküre können sich Hand und Fuß auch im tiefsten Winter zeigen lassen. Wer es kreativ mag, dem sind hier keinerlei Grenzen gesetzt. Eine Nagel- oder Zehnagelmodellage wird an die individuellen Wünsche der Kundin und des Kunden angepasst. Mit einem Nagelpiercing oder ein paar Strasssteinen und Glitzer wird jeder Nagel zum Funkeln gebracht!

MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0019:00
SoSonntag
Geschlossen