BLACK No. 12 Bewertungen

Bonner Straße 244, Rodenkirchen, 50968 Köln

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
81 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ganz lieben Dank. Björn ist super auf meine Wünsche eingegangen und die Haare fühlen sich toll an :-)
Ich war das zweite mal da , bin sehr zufrieden
Bin sehr zufrieden mit Björn, er gibt sich sehr viel Mühe, und das Ergebnis super, ich komme auf jeden Fall wieder .
Super nett, schnell und gründlich wie immer :)
IMMER WIEDER! DER BESTE der Besten! Björn macht einen super Job, er hat Ahnung von seinem Fach und ist eine super sympathische Person! Ich habe locken und es ist nicht einfach ein schönes Balayage mit meiner Lockenmähne hinzubekommen, für Björn überhaupt kein Problem.