Birgit's Haar Safari

Landmannstraße 5, 50825 Köln, Ehrenfeld
4,6
50 Bewertungen
Landmannstraße 5, 50825 Köln, Ehrenfeld

Alle Services

Salonbewertungen

4,6
50 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Alles super, danke!
Anonym
vor 2 Stunden
Sehr nett und guter Service! Nur ein bisschen dunkel.
Anonym
vor 5 Tagen
Super!
Anonym
vor 17 Tagen
Mein erster Termin in dem Salon klappte sehr spontan. Sympathisches, aufmerksames Team in netter Atmosphäre. Mit der Leistung (Farbe & Schnitt) bin ich auch zufrieden. Komme gerne wieder.
Sandra
vor 18 Tagen
Wie bei manch anderem, wurde auch mein termin von treatwell nicht übermittelt und die Angestellten wussten nicht dass ich komme. Ich kam trotzdem direkt dran, obwohl einiges los war. Ich wollte von dem Friseur meine Haare im Nacken gekürzt haben (ich habe kurze Haare, die ich gerade lang wachsen lasse und mein Plan war es, sie am Hinterkopf auf eine Länge zu bringen). Ich wollte quasi wieder eine richtige Frisur haben. Ich hatte das Gefühl, dass der Friseur nicht genau verstand, was ich ich von ihm wollte, er hat aber auch nicht weiter nachgefragt. Mit dem Ergebnis bin ich nur semi zufrieden, da er mir die Haare am Hinterkopf stufig und kurz geschnitten hat, obwohl ich -wie gesagt- sie nur auf eine Länge geschnitten haben wollte. Da ich nicht an meinen Haare hänge, finde ich es nicht dramatisch, aber toll finde ich es auch nicht, da es jetzt wieder ein paar Monate dauern wird bis sie wieder so lang sind, wie ich sie ursprünglich haben wollte. Der Mann, der mir die Haare geschnitten hat, war generell eher nicht an einer Konversation interessiert. Die Atmosphäre im Laden war eher chaotisch und man hatte das Gefühl, dass ein paar Angestellte nur im Weg rumstanden und keine genaue Aufgabe hatten.
Anonym
vor einem Monat
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Birgit's Haar Safari
Landmannstraße 5
50825 Köln, Ehrenfeld

Bereit für eine Safari, bei der du garantiert mit erstklassigem Look wieder nach Hause kehrst? Dann buche dir deinen Wunschtermin bequem online über Treatwell und lass dich im Friseursalon Birgit's Haar Safari in Köln von karibischen Klängen und deinem neuen Style selbst überzeugen.

Hier lässt man sich Zeit für eine anständige Beratung, um die für dich passende Frisur zu finden. Frei nach dem Motto "Cut with Love" wird so auch dein Traum-Look gefunden. Auch im Notfall ist man hier für dich da und außerhalb der Geschäftszeiten erreichbar, denn zufriedene Kunden sind bei Birgit's Haar Safari das A und O.
Unter den vielfältigen Angeboten und Dienstleistungen im Bereich Haare und Farbe findet man hier ebenfalls die Möglichkeit, sich Dread Locks erfolgreich häkeln und auch wieder entfernen zu lassen. Zudem finden bei Birgit's Haar Safari regelmäßig spannende Events und Veranstaltungen statt. So wirbt der Salon beispielsweise mit Carribbean Special Nights, in denen man bei Cocktails und Musik gemütlich zusammen kommen und sich untereinander austauschen oder frisieren lassen kann. Freue dich also auf eine außergewöhnlich liebevolle Behandlung und einen gelungenen Schnitt.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe