Italian Hairdesign Biagio Semeraro

4,9
1315 Bewertungen
Kellerstraße 45, München, Au-Haidhausen
Geöffnet Heute: 10:00 - 20:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
1315 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Biagio übertrifft sich immer mal wieder selbst - Mega Farbe, danke 😘
Super zufrieden
Biagio ist sehr professionell und freundlich.
Gehe allgemein nicht gerne zum Friseur, da die Haare auf dem Kopf immer weniger werden. Bei Biagio habe ich mich von der ersten Sekunde an super wohl gefühlt. Er hat sich Zeit genommen die Situation und mich zu verstehen, hat seinen Rat gegeben und dann losgelegt. Der Schnitt gefällt mir sehr gut, er hat aus dem, was da ist, das Beste rausgeholt. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen!
Sehr entspannt, prima Haarschnitt und -pflege.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Biagio sagen

Professionell80
Kompetent72
Herzlich67
Talentiert57

Saloninfo

Italian Hairdesign Biagio Semeraro
Kellerstraße 45
München, Au-Haidhausen

In der schicken Altstadt findet ihr mit Biagios Friseursalon einen ausgezeichneten Haarspezialisten - buche doch den nächsten Termin einfach und schnell online über Treatwell und lege deine Haare in die Hände von Profis!


Biagio kennt die Ins und Outs der Frisurwelt - seit über 20 Jahren arbeitet er nun als Haarspezialist. Er ist Friseur aus voller Leidenschaft und hat mit seiner Herzlichkeit viele Fans in München und darüber hinaus gefunden. Die Kundinnen und Kunden sind begeistert von seinen gekonnten Schnitten und atemberaubenden Colorationen sowie dem professionellen Service.

MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0020:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2023Top Rated 2022Top Rated 2021Top Rated 2020Top Rated 2019

Friseure in der Nähe