BEWEI Body & Beauty Lounge

Friedrichstraße 129-133, Düsseldorf, Unterbilk, 40217

Leider ist BEWEI Body & Beauty Lounge auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Sawasdee Thai Spa und Wellness

358 reviews
Corneliusstraße 79, 40215 Düsseldorf, Deutschland

Yangguang - Traditionelle chinesische Massage

138 reviews
Grafenberger Allee 37, 40237 Düsseldorf, Deutschland

MOOLIN Mama & Me Beauty Spa

290 reviews
Schirmerstraße 45, 40211 Düsseldorf, Deutschland

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,9
6 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr freundliche und umfassende Beratung und Erläuterung der Behandlung, Hineise auf die Ernährung etc. Sehr zu empfehlen!
Danke für die Gesichtsbehandlung! Fühle mich immer super danach
4 Sterne für gute Preis/Leistung
Super chicer Laden. Tolle <einrichtung, habe mich sehr wohl gefühlt
Kenne das Studio schon länger, absolut professionelles Training, tollesTeam

Saloninfo

BEWEI Body & Beauty Lounge
Friedrichstraße 129-133
40217 Düsseldorf, Unterbilk

Straffe Haut, schlanker werden und das schnell und effektiv? Klingt beinahe zu schön, um wahr zu sein. Das einzigartige Behandlungskonzept von BEWEI Body & Lounge in Düsseldorf hat dafür die Lösung gefunden. Worauf wartest du noch? Finde dir deinen passenden Wunschtermin bequem online über Treatwell und lass dich in den Düsseldorfer Arkaden selbst überzeugen!

Eingemietet im Fitnesstudio Just Fit Premium hat dieser Salon eine großartige Sicht über Düsseldorf. Auch durch das kostenlose Wi-Fi und den leckeren Bewei Detox Tee, mit dem man hier herzlich entgegengenommen wird, fühlt man sich fast wie zu Hause. Doch den Unterschied machen die Behandlungen, mit denen man sich hier verwöhnen lassen und zum Staunen bringen kann: Apparative Methoden straffen das Gewebe und führen zu einem sichtbar schlankeren Erscheinungsbild.

Wie das geht? Elektromagnetische Wellen führen zu wohltuender Wärme an den gewünschten Körperregionen und regen die Zellen an. Danach folgt eine Luftdruckmassage, um das Lymphsystem zu aktivieren. Eine entspanntere Methode, um die Silhouette zu perfektionieren, gab es noch nicht. Dabei kann man sich auf Qualität von der eigenen Produktmarke Bewei verlassen und sich in guten Händen aufgehoben fühlen. Für alle Autofahrer gibt es noch eine gute Neuigkeit: Denn Parkplätze sind im Parkhaus ausreichend vorhanden und eine entspannte Anreise ist garantiert.

MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0014:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen