Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
20 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Besuch bei uns zu Hause.Pünktlich,freundlich,fachlich versiert, sauber und steril gearbeitet,sehr gute Fachkenntnis
Sehr freundlich, tolle Atmosphäre, kundenorientiert, professionell.
Ich gehe zu Betty und fühle mich wohl, ein Termin auf den ich mich jedes Mal neu freue, die Atmosphäre ist immer entspannt, keine Hektik, professionelle Arbeit, keine Oberlehrerfloskeln, wenn ich Fragen habe, beantwortet Betty diese immer gerne, ich muss mich nicht verstellen, und das ist ganz prima! Es ist alles sehr gepflegt und sauber, man kann sich nur wohlfühlen. Unbedingte Empfehlung!
"Super Service. Sehr sympathisch Dame. Werde auf jeden Fall wiederkommen & sie weiterempfehlen. "
sehr gute Beratung, schnelle flexible Termine, kann ich nur weiterempfehlen