AB haircouture Bewertungen

Fasanenstraße 74, Berlin, Charlottenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
216 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Top
Ich wurde so freundlich bedient! War alles super es wurde einem alles erklärt was an einem gemacht wird und dauernd wurde gefragt ob alles okay ist hab mich wirklich sehr wohl gefühlt und komme definitiv wieder :-)
Ich bin mit einer konkreten Vorstellung zum Termin gekommen. Eigentlich weiß ich immer, was ich will, wenn ich einen neuen Schnitt möchte. Zum ersten Mal hat es jemand geschafft, meinen Geschmack zu treffen und den Schnitt passend zu meinem Stil umzusetzen. Ich bin begeistert und sehr glücklich mit meiner neuen Frisur. Ich komme auf jeden Fall wieder.
Meine Schwester und ich sind unendlich zufrieden mit unserem Besuch bei AB. Maya ist einfach eine sehr freundliche Friseurin, die wirklich ihr Handwerk versteht und einen super berät. Es wird sich sehr viel Zeit genommen und der Salon an sich ist wunderschön. Wir sind auf jeden fall neue Stammkunden:)
Alles super.