Berlin Skin - Kosmetikinstitut in der Mommsenstrasse Bewertungen

Mommsenstrasse 41, 10629 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
472 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sie versteht was ich erwarte und ich habe eine schönere Haut bekommen dankt der Behandlungen.
Super Behandlung bin sehr zufrieden. Wurde über alles genau aufgeklärt und das Ergebnis ist top. Vielen Dank
Ich gehe bereits seit Jahren in dieses Studio und wurde noch nie enttäuscht. Es wird immer individuell auf meine Haut eingegangen und die angewandten Behandlungen werden kompetent ausgeführt. Aufgrund der wirklich freundlichen Art der Mitarbeiter fühlt man sich wohl und angenommen. Ich bin ursprünglich auf eine Empfehlung einer Freundin auf dieses Kosmetikstudio gestoßen und bin dabei geblieben.
Wunderbar!
Super tolle Behandlung. Noch nie in Berlin so eine microdermabrasion bekommen
13
1
13
14
15
72
15