Unlabeled Hair Bewertungen

Eichendorffplatz 7, 81369 München, Sendling-Westpark

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
770 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Meine Tochter hat sich sehr wohl gefühlt und freut sich über die schöne neue Frisur.
Immer wieder gerne, super entspanntes Ambiente, sehr nette Mitarbeiter, Haarschnitt top!
Eine sehr gute Erstberatung. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Schnitt und Farbe sehr schön. Kann ich nur empfehlen.
Ich habe mich sehr wohl bei Patrik gefühlt und wir hatten super angenehme Gespräche! Ich war super happy mit dem Ergebnis und freue mich schon auf den nächsten Besuch :)
Alles top, komme wieder :-)