Berin Hairstyles

Eingang Johann-Clanze-Straße, Eichendorffplatz 7, 81369 München, Sendling-Westpark
Eingang Johann-Clanze-Straße, Eichendorffplatz 7, 81369 München, Sendling-Westpark

Alle Services

Salonbewertungen

Ambiente
Sauberkeit
Service

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

BewertungNach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich gehe einfach gerne zu ihr. Sie ist immer freundlich, kompetent und schneidet die Haare schön.
Man hat sich im Salon sehr wohl gefühlt. Auch die Beratung war super.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Ailin
Friseurmeisterin/Inhaberin
4.9
80 Bewertungen

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Ailin sagen

Erfahren5

Saloninfo

Berin Hairstyles
Eingang Johann-Clanze-Straße
Eichendorffplatz 7
81369 München, Sendling-Westpark

Im Herzen Sendlings liegt der geschmackvolle und stilbewusste Salon Berin Hairstyles. Nicht nur das Ambiente zum Wohlfühlen strahlt, auch du und deine Haare, wenn du den Salon nach deiner Wunschbehandlung wieder verlässt. Diese kannst du dir hier heraussuchen, super easy und schnell mit Treatwell online oder per App buchen. Lass dich verwöhnen!

Berin Hairstyles ist ein Friseursalon für die ganze Familie. Ob jung, ob alt – hier ist wirklich jeder herzlichst willkommen! Die Voraussetzung für einen zufriedenen Kunden mit einer erfolgreichen Behandlung und einer der wichtigsten Punkte für das Team rund um Inhaberin Ailin, ist die typgerechte und individuelle Beratung. Denn du sollst dich nicht nur im Salon mit deinem Wunschlook wohlfühlen, sondern auch noch Wochen nach deinem Friseurbesuch happy mit deinen Haaren sein und diese stylen können. Wenn du magst, schau doch einfach auf eine Tasse Kaffee vorbei, um das herzliche Team kennenzulernen!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0018:30
MiMittwoch
09:0018:30
DoDonnerstag
09:0018:30
FrFreitag
09:0018:30
SaSamstag
09:0013:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe