Belleffect

Wirtstraße 1b, München, Untergiesing-Harlaching, 81539

Leider ist Belleffect auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

SB Beautyworld

8 reviews
Rotwandstraße 24, (im Salon Medikos), Giesing, 81539 München

Red Line Cosmetics

49 reviews
im Salon Coiffeur Haarmony, Tegernseer Landstraße 81, 81539 München, Obergiesing

Valery Kosmetikstudio

71 reviews
Tegernseer Landstraße 121, Giesing, 81539 München

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
17 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Eine so herzliche und sympathische Kosmetikerin! Hier fühlt man sich auf Anhieb wohl und wird bestens beraten. Die Behandlung an sich war super angenehm und entspannend, meine Haut strahlt. Vielen lieben Dank!
Was mir besonders gut gefallen hat, dass sich Güllis vor der Behandlung Zeit eingerichtet hat um mit mir über Allergien / Unverträglichkeiten einfach über die Behandlung allgemein zu reden. Auch die Tatsache, dass ich Schwanger bin stellte keinerlei Probleme da und sie hat mich in diesem Punkt super aufgeklärt. Das stellt für mich eine hohe Professionalität dar! Vielen Dank an Güllis, die mich nicht nur hervorragend beraten sondern mit ihrer sympathischen offenen Art hervorragend bedient hat.
Super Behandlung und wahnsinnig nette Besitzerin :) Ich komme definitiv wieder!!
Alles super, komme gerne wieder ;)
perfetto
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Belleffect
Wirtstraße 1b
81539 München, Untergiesing-Harlaching

Mehr als nur ein atemberaubendes Beauty-Erlebnis für den rundum Wohlfühleffekt gibt es im Kosmetiksalon Belleffect in der Wirtstraße in München. Wer sich hier von Inhaberin Gülis mit einer der zahlreichen Beauty-Behandlungen verwöhnen lassen möchte, kann seinen individuellen Wunschtermin jetzt einfach online über Treatwell buchen.

Gülis hat über zehn Jahre Erfahrung als Fachkosmetikerin und kann ihren Kundinnen und Kunden so einiges an verwöhnender Schönheit bieten. Mit modernsten Geräten und Techniken ist man hier absolut professionell bei der Sache, um das Maximum an Ästhetik und Schönheit herauszuholen. Besonders groß geschrieben wird in diesem Salon die persönliche Schönheit jedes einzelnen. So zählt eine typgerechte Beratung sowie genug Zeit bei jeder Behandlung hier an der Tagesordnung für strahlend schöne Ergebnisse. Modern und hell eingerichtet lädt dieser Salon prima ein, um es sich am nächsten Beauty-Day hier gemütlich zu haben.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
09:0016:00
SoSonntag
Geschlossen