Belle Visage Bewertungen

Frankfurterstraße 91, Buchheim, 51065 Köln

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
236 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin begeistert, dass es so etwas in Köln noch gibt! Ein sehr herzlicher Empfang, super professionelle Behandlung. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme sehr gerne wieder. Absolute Empfehlung.
Sehr gut
Die Behandlung war super. Man fühlt sich sehr wohl dort und gut aufgehoben. Kann den Salon mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Das beste Wimpernlifting, das ich je hatte! Und Belma ist wahnsinnig nett!🧡👍🏼
Super zufrieden sehr empfehlenswert