bellapelle - Winterhude

Poelchaukamp 16, 22301 Hamburg, Winterhude
4,7
20 Bewertungen
Poelchaukamp 16, 22301 Hamburg, Winterhude

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

4,7
20 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Schönes Ambiente und freundliche Bedienung. Die Pediküre war leider nur Durchschnitt. Nägel ohne zu fragen sehr kurz geschnitten, Hornhaut, obwohl nur wenig vorhanden, wurde nicht komplett entfernt und ich musste zuhause nacharbeiten. Bedienung war allein, daher musste ich barfuß das Geschäft verlassen und draußen vor der Tür die Nägel trocknen lassen, weil die nächste Kundin kam. 53 Euro für die Pediküre war eindeutig überhöht. Leider nicht noch einmal.
Anonym
vor 2 Tagen
Sehr schön eingerichtetes, modernes Kosmetikstudio und eine sehr entspannende und gut ausgeführte medizinische Fußpflege, bei der gleich zu Anfang erfragt wurde, ob ich Diabetikerin oder schwanger sei. Einziges Manko: Die Auswahl an Nagellackfarben ist ein bisschen dürftig.
Anonym
vor 4 Tagen
Sehr liebevoll eingerichteter Laden, tolle Behandlungen!
Anonym
vor 9 Tagen
Ein hübsches Studio, ein unfassbar gemütlicher Stuhl und eine ganz tolle Dame die mir die Füße schön gemacht hat! Neues Lieblingsstudio.
Mila
vor 24 Tagen
Mandy
vor einem Monat
Mehr anzeigen...

Saloninfo

bellapelle - Winterhude
Poelchaukamp 16
22301 Hamburg, Winterhude

Strahlend, rein und jugendlich frisch - wer sich solch ein Hautbild wünscht, der kann bald aufatmen! Denn im medizinisch kosmetischen Fachinstitut bellapelle, direkt in Winterhude, treffen neuste apparative Methoden auf moderne Kosmetik. Buche einfach online über Treatwell den persönlichen Wunschtermin und profitiere von Innovation und Know-How der Schönheit.

Hier am schönen Poelchaukamp befindet sich ein weiterer der super schicken und wertigen Salons in Hamburg. Und genauso wie das Ambiente finden sich auch die Behandlungen in absoluter Hochwertigkeit wieder: Spezialisiert auf innovative Konzepte, hochdosierte Wirkstoffkosmetik und modernste Gerätschaft werden die Stammkunden hier tagtäglich aufs neue überzeugt - und zwar mit sofort sichtbaren Resultaten und objektiv messbaren Ergebnissen. Inhaberin Katja Radtke und ihr qualifiziertes Team wissen um den einzigartigen Wohlfühl-Effekt nach jeder Behandlungen, setzen den Fokus aber ganz klar auf eine langfristige Hautverbesserung und ganzheitliche Zellregeneration. Kein Wunder, dass dieses Studio schon mehrfach als eines der besten Kosmetikinstitute Deutschlands ausgezeichnet wurde.

Montag
09:0020:00
Dienstag
09:0020:00
Mittwoch
09:0020:00
Donnerstag
09:0020:00
Freitag
09:0020:00
Samstag
10:0018:00
Sonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe