bellapelle - Winterhude

Poelchaukamp 16, 22301 Hamburg, Winterhude
5,0
5 Bewertungen
Poelchaukamp 16, 22301 Hamburg, Winterhude

Salonbewertungen

5,0
5 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Immer wieder gerne! Eine Wohlfühloase zum entspannen und sich was gutes zu tun. Die Haut freut sich über die Fachkundige Behandlung. Ausserdem finde ich hier die richtigen Cremes und Peelings die meine komplizierte Haut vertragen!
Tanja
vor einem Monat
Das beste Kosmetikinstitut, welches ich kenne.Die Kosmetikerinnen sind hervorragend geschult, verstehen ihr Handwerk.Tolle und wirkungsvolle Behandlungsmethoden, die nicht jedes Institut anbietet. Mein Mann geht mittlerweile auch zu diesen tollen Behandlungen. Eine davon der Emerge Laser -grandios! Wir freuen uns schon aufs nächste mal!
Trixi Müller
vor einem Monat
Ein sehr schönes Hautinstitut. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und hatte nach einer intensiven Beratung und Hautamalyse eine Jetpeel Behandlung. Fühle mich super gut und die Mitarbeiterinnen waren alle sehr nett! Kann ich nur empfehlen!!!
Chloé Hinrichsen
vor einem Monat
Wunderschöner Salon, liebevoll eingerichtet mit vielen stilvollen Details. Micro-Needling war fantastisch! Komme definitiv wieder =)
Sarah
vor einem Monat
Tolles Ambiente, super Behandlingsangebote. Besonders auch die Düfte sind exzellent!
RR
vor einem Monat

Saloninfo

bellapelle - Winterhude
Poelchaukamp 16
22301 Hamburg, Winterhude

Strahlend, rein und jugendlich frisch - wer sich solch ein Hautbild wünscht, der kann bald aufatmen! Denn im medizinisch kosmetischen Fachinstitut bellapelle, direkt in Winterhude, treffen neuste apparative Methoden auf moderne Kosmetik. Buche einfach online über Treatwell den persönlichen Wunschtermin und profitiere von Innovation und Know-How der Schönheit.

Hier am schönen Poelchaukamp befindet sich ein weiterer der super schicken und wertigen Salons in Hamburg. Und genauso wie das Ambiente finden sich auch die Behandlungen in absoluter Hochwertigkeit wieder: Spezialisiert auf innovative Konzepte, hochdosierte Wirkstoffkosmetik und modernste Gerätschaft werden die Stammkunden hier tagtäglich aufs neue überzeugt - und zwar mit sofort sichtbaren Resultaten und objektiv messbaren Ergebnissen. Inhaberin Katja Radtke und ihr qualifiziertes Team wissen um den einzigartigen Wohlfühl-Effekt nach jeder Behandlungen, setzen den Fokus aber ganz klar auf eine langfristige Hautverbesserung und ganzheitliche Zellregeneration. Kein Wunder, dass dieses Studio schon mehrfach als eines der besten Kosmetikinstitute Deutschlands ausgezeichnet wurde.

Montag
09:0020:00
Dienstag
09:0020:00
Mittwoch
09:0020:00
Donnerstag
09:0020:00
Freitag
09:0020:00
Samstag
10:0018:00
Sonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe